![]() |
Warum Bann? Hallo warum wurd ich gebannt? würd mich gern interessieren |
weil du schon mehrmals gebannt wurdest und heute sehe ich wieder deinen nick auf dem server daher. PS: wie findest du mein neun nick passt glaube ich besser :bunny: |
keine ahnung wer du bist damals wurd ich gebannt für as jetzt ist as erlaubt also würd ich denn grund bitte wissen |
lol, weil einmal ban = immer ban, egal ob du Key wechselst...so würd ich das auch handhaben |
latte hat es richtig erkannt wenn ich banne will ich diese person nicht auf dem server sehen und wenn der dann mit anderer wonid kommt kommt.... im rl hättest du schon lägst den bordstein gefressen wenn ich dich sehen würde... |
wow! Mir wird so kalt! |
mach heizung an |
Das wird nichts nützen, denke ich |
dann spamm nicht sinnlos rum ;) |
Das war kein Spammen sondern Ironie! Das nächste mal werde ich noch nen Qoute machen damit das alle verstehen! OMG |
ist schon klar wieso du das meintest. bin halt so :( kann da auch nichts ändern :( |
tja thats your problem not mine |
affenmensch , du wurdest gebannt weil du damals als as nicht erlaubt war , as anhattest und das jetzt zwar erlaubt ist , aber damals nicht und der bann gilt für ewig |
ey Pitbull starke Sig die du da hast! Haben UCC euch was getan? |
guckst du mal im forenticker united children community :-) aber tun können die uns garnichts da kann ich nur lachen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |