![]() |
ogc 9 gibt es irgendeinen hack der genauso (oder fast) ist wie der ogc 9 oder gibts davon schon wieder ne neue version von der ich mal wieder nix mitbekommen hab :-o |
kannst den spieletermine ogc tweak 1.5 nehmen basiert auf ogc 9 nur noch besser viele neue sachen sind drin aber im moment ist der nicht vac sicher hoffe mal bald kommt ein neuer :) |
hmmm,nicht vac sicher? das ist schlecht ;( gibt`s überhaupt einen der auf ogc 9 basiert und vac und cd sicher ist? |
H!gh (;5 Warte noch bis Morgen, dann komm der neue [M][H][J] hack von spieletermine raus. (Soviel ich weis) :bunny: Der is dann auch im gegensatz zum spieletermine 1.5 natürlich wieder Vacproof :D |
na das hört sich doch gut an:D thx ihr 2 8-) |
na ja der joolz 4.1 geht doch ! also der is sicher hab heut noch damit gezogt !! aber leider nicht C-D sicher |
nee joolz 4.1 geht nich mehr :( jedenfalls bei mir nicht 8-| bleib bei dem immer im boden stecken ;D ;D ;D genau wie beim ogc 9.0 :-| |
der is noch sicher........vielleicht haste den alten vacproofer in deim cs ordner (opengl32.dll) dann bleibste auch stecken da der detected is... |
jo der 4.10 joolz geht noch aber ich würd die ganzen 3er tweaks empfehln sind auch noch vac sicher :o |
hmm,und wo krieg ich ne neuere opengl32 her? aber.....flieg ich mit der neuen dann raus oder kann ich dann mit joolz zocken? :-o @ chaot : was meinst du mit 3er tweaks? :-o (jaja.... ich obern00b ich (;2 ) |
. Also der Ltfx 4.1 ist auch immer noch vac sicher nur alle nehmen den 4.5 obwohl der scheisse ist beim 4.1 kannste mouse 1 einstellen dabei hat der aim eine viel bessere treffer qote :-) |
lieber Joolz als ltfx der Joolz ist besser trust me :D |
lol du de..epp meinste denn wein teil von spieletermine bist ....................biste besa die hacks die die online stellen sind nicht das beste egal ... |
RE: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |