37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   Bann,Beschwerden,Sonstiges (http://www.37x.de/cs-counterstrike/1819-bann-beschwerden-sonstiges.html)

T0$t4 20.04.2003 06:09

Bann,Beschwerden,Sonstiges
 
Du wurdest gebannt ?

Das hat meist sein grund, gib deine Erklärung ab warum der BANN rückängig´gemacht werden soll.

Lügen lohnt nicht !!!!

jAkon 20.04.2003 15:14

Gebannt
 
Eine Frage warum wurde ich Gebannt?
Hab auf euerem Server net mal viel gespielt und wenn ich gespielt hab dann nach den Regeln.
Naja will mal den Grund wissen :bunny: :bunny:

WonID: 1478352

CsPhate 20.04.2003 15:25

Also wenn ich die massage von Tosta recht verstanden habe, soll hier der grund gennant werden warum man ENTBANNT werden soll, und nachgfragt werden, weshalb man gebannt wurde

mfg Ph4t3(;5

jAkon 20.04.2003 21:56

Fuck jetzt drauf will ne Antwort ;D (;6

nRw | Cr3w ` S4v4s 20.04.2003 21:58

mhh
 
ich glaube du solltes immer freundlich bleiben weills sonst vergeben ist was du hier versuchst

gruss S a v a s:-)

TheEvil 27.04.2003 00:05

ws!!!!!
 
is zwar net wegen entbann, aber dann muss ich net extra en thread aufmachen

also da war einer aufm server names : psyke wonid: 3528581 +2 demos wo er die ganze zeit ws gemacht hat obwohl ich ihm gesagt hat er soll es lassen....dazu meine frage
1. is der hier registriert ? 2. wenn ja, könnt ihr ma mit dem reden






thx

SPT|Luder 27.04.2003 01:18

RE: ws!!!!!
 
Zitat:

Original geschrieben von TheEvil

is zwar net wegen entbann, aber dann muss ich net extra en thread aufmachen

also da war einer aufm server names : psyke wonid: 3528581 +2 demos wo er die ganze zeit ws gemacht hat obwohl ich ihm gesagt hat er soll es lassen....
...ich habs ihm auch gesagt aber - no comment u. er hat weitergemacht - dann hab ich ihn gebannt


Gast 27.04.2003 03:47

das war gut luder.. solche leute sollten einen perm ban kriegen.. wer nicht nach einer verwarnung oder mehreren aufhört wird perm gebannt.. alle anderen banns nur auf 24h

Breaker 05.05.2003 15:31

kickban für 5 min?
 
das stand grad in meiner console, als ich auf dust2
mit speed 2 und meinen neuen vecs gezockt habe....

ich habe mich keines ws schuldig gemacht und auhc keinen anderen geflamet und nu die Frage:
Warum der ban denn nu?

Ich habe auhc keine Beschwerden gegen mich gehört, also anscheinend wurde ich willkürlihc gebannt oda wie?

EDIT:
Ich habe grad mit TheEvil (Trial bei uns) gesprochen und ihm ist dasselbe wiederahren...wobei er nciht sagen kann ob es auch 5 min sind oda perm...
Warum auch er? Er hat sich (ich war in seinem Team) nichts aus meiner sicht zu schulden kommen lassen...

Edit2:
Bin wieder drauf und konnte dann zocke, abgesehen von dem CM-Sound spamm...und dann sacht er selber net wer er is...kann mal einer die Adminliste chacken?
War das nuun der Kleine Bruda von einem Admin oda habt ihr nen neuen, der zugerne seine Rechte benutzt?

napsor 05.05.2003 17:06

lol derjenige bannt dann nur weils dem spass amcht 8-| oder halt ausversehn ...

T0d3sB0t3 05.05.2003 18:26

Hmm.....ich war es nicht!

Allerdings hab ich am Anfang auch mal (zu Testzwecken) 2 Leute gebannt.
Aber es waren Freunde von mir und ich hab es denen auch vorher mitgeteilt.

Wie gesagt war nur ein Funktionstest ob ich auch alles richtig mache.

Vielleicht war es hier das selbe?
Ich denke schon, weil ein Bann für 5 Minuten ist doch wohl nichts....oder?

Also nimms dir nicht weiter zu Herzen!
Und: Keep Cool :D

Greetz

[C.T.X]-ebr!s- 05.05.2003 18:41

3 neue admins sind da [A]nTh|2a[X], [c!]^BlooD^ und [NIKE][mib]

XaeLL 06.05.2003 14:21

Bitte entbannen...
 
Als ich vorhin auf eurem Server gezockt hab, wurde ich gebannt, weil ich "ausversehen" mit Para einen Ws gemacht habe. Das Problem ist blos, dass bei Para ja eine höhere Streurate ist, als bei anderen Waffen, und als dann bei Iceworld ein Gegner von der einen Seite gelaufen ist, hat er von mir nen Hs bekommen, leider wurde dabei auch ein Admin, der irgendwo hinter ner Wand saß getroffen, und hat mich dann gebannt. Könntet ihr mich vielleicht wieder entbannen? Danke im voraus..... ;)

mist wonid vergessen... 2539484

freez 15.05.2003 16:46

hi ich wurde auch gestern gebannt nach ca 15 min, würde auch gerne wiesen wieso ich hab nichts gemacht (ok 2 mal ausversehen duch Want geschossen AUSFERSEHEN hatte nen neuen hack drauf und musste mich erst an den neun wallhack gewönnen) es hat mich auch niemand angeschprochen das ich irgend etwas gemacht haben ;(

so jetzt die won id: 3016949

MFG

Fy_Pool 15.05.2003 17:18

Bann an Puma
 
Ich wurde gestern gebannt keine ahnung warum ich sag nur ich hab freundlich CS gezoggt vielleicht wollte ein admin mich los haben weil ich bei italy 15zu1 hatte habe kein WS gemacht kein bunnyjump wollte nur mal glasi von c|i|a mal zeigen was ich drauf habe nach 10min wurde ich gebannt keine ahnung warum aba ich bin mir nichts schuldig und wen was passiert is is es auf versehn gewesehn ich bitte um entbann wonid 3227924 ich bedanke mich ihm voraus.......:motz:



Gruß an Ph4t3, Luder ,Ebris usw (;5

[C.T.X]-ebr!s- 15.05.2003 17:28

also puma du wurdest nicht von mir gebannt.
und zur wonid 2539484 die steht garnicht in der banned.cfg drin.
und die admins werden schon einen grund haben und bannen nicht einfach bei 1 oder 2 unbeabsichtigtem ws, daher einfach mal warten was diejenigen admins dazu sagen.

Fy_Pool 15.05.2003 17:37

Bann
 
Ja ebris aba ich hab ja gar nichts gemacht kein WS nur am anfang vor paar tagen da hab ich 2 mal WS gemacht aba hab sry gesgat weil die anderen immer mit WS begonnen haben und jetzt die ganze zeit keine probs nur weil ich abgerullt habe da braucht der admin ja nicht gleich bannen oder kann imemr noch nicht zoggen auf euren server will auf druf zoggen ;( ganzer clan ist täglich oben uhm grml ;(:motz:

[C.T.X]-ebr!s- 15.05.2003 17:43

wenn jemand rult wird er sicherlich nicht gebannt bei uns sag mal deinen nick bei cia

freez 15.05.2003 17:44

und wie lange dauert das ungefähr will wieder auf den server druf war gestern ganz witzig bis auf den **** wo immer wieder mit der dummen AWP rumgeschossen hat und wegen ws das war wirklich nicht beabsichtig ich spiel ja auch noch nicht so lange mit hacks und es würde mich halt interesieren wieso ich gebannt wurde und net die anderen da waren auch 2 oder 3 dabei die fast nur WS gemacht haben

ps: falls ihr mich entbannt *hoffe* mein nick is devil und id is 3016949

Fy_Pool 15.05.2003 17:46

Bann an Puma
 
Allso wie gesagt wollte mal glasi zeigen was ich druf habe und er hatt gsagt du bist aufgenomen hab bissl sehr gut gezoggt ^^ und dan auf einmal bann und heiße bei cia Puma bin halt erst gestern rein nachdem ich ihn den clan war wurde ich sofort gebannt ^^:motz:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Powered by vBulletin