37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   scheiss ws echt!!! (http://www.37x.de/cs-counterstrike/1821-scheiss-ws-echt.html)

napsor 20.04.2003 15:03

scheiss ws echt!!!
 
man ich war grad im server und r4y hat voll oft ws gemacht!!!! der hat zwar sorry gesagt machts aber die ganze zeit!!! ich hab beim hack von nappy und namelesS sowas wenn ich sterbe ist da so ein gelber streifen da sieht man wie der mich gekillt hat.. und als r4y bei mir ws gemacht hat ging der streifen voll durch wand.... also wars ws!!!! hab auch ne demo 8-| und dann waren die ganzen cheater bei den CT und alle antis bei mir (T) dann kam der Breaker und macht voll den WTJ und geht zu CT 8-| nur damit der frags bekommt ... kein sinn ........

G0h4n 20.04.2003 15:09

lol das is normal bei dem
er also r4y und dein kollege p4y oder wie der heisst amch immer ws oder haben speed...

Lyr!k 20.04.2003 15:31

Jo beim r4y is mir das mit den ws auch schon öfters aufgefallen (gestern dust) :-|

nRw | Cr3w ` S4v4s 20.04.2003 17:45

demos machen
 
macht demos und nen wonid screenshot

dann posten den rest macht der admin :)


wisst ihr doch

napsor 20.04.2003 18:03

also soll ich etwa screen von r4y und seiner wonid machen!?!? demo hab ich ja scho :D
oder soll ich ihm noch ne chance geben? ;) oder was? weil mich hats halt nur aufgeregt wieso der die ganze zeit ws macht... an bannen hab ich eigentlich nicht gedacht weil er immer sorry gesagt hat :) aber ich glaub der macht es manchmal wirklich mit absicht..... der sagt nur sorry nur damit wir glauben das es ausversehn ist.... der will bestimmt mit dem ws die gegner schwächen, um sie dann schneller killen zu können ;)

nRw | Cr3w ` S4v4s 20.04.2003 18:32

mhh
 
warte lieber noch mal ab

die admins von spieletermine haben eh anderes im kopf momentan(ucc)

schau den typ next mal genau auf die finger und wenn du ich nochmal erwischt postet du alles
(demo wonid)von dem :D


G0h4n 20.04.2003 18:44

den gibts aber schon laenger nur ich glaub keiner hat den bis her gemeldet oder er hat ne andere won id :D

napsor 20.04.2003 18:46

hehe dann werde ich der erste seind er ihn meldet :D ein prob weniger ;)

kafux.de 20.04.2003 21:15

dann melde mal schön und pass auf ob er nicht doch mehrere cd keys hat. also ich würde nie cheaten wenn ich nur einen key hätte, das wär mir zu gefährlich.


nRw | Cr3w ` S4v4s 20.04.2003 22:38

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von kafux.de

dann melde mal schön und pass auf ob er nicht doch mehrere cd keys hat. also ich würde nie cheaten wenn ich nur einen key hätte, das wär mir zu gefährlich.

jaja die anti server ruler (;7

Breaker 20.04.2003 23:45

lol ich habe nur einen cd.key und cheate... ja und?
benimmdich und es geht.
okok cih wurde 2 mal gebannt einmal hat mein bruda kazaa oda so laufen lasse das cih lag ohne ende hatte, deshalb fehlbann wegen speedhack
und einmal wegen binds die cih vergessen hatte...
habe glück gehabt das die admins mir trauen und mir glauben sonst hätte cih wohl nie mehr mit euch zocken können....
auch hier nochmal nen thx an Ebris Tosta und unser (sry muss sein schosshündchen) Pitbull
Pitbull du darfst mich mit dieser aussage nciht ernstnehmen es soll nur aussagen, das cih dich liebgewonnen habe, dich und deine art der schnell prob-behandlung ;)
in diesem sinne :bunny:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin