![]() |
cheat Also muss mich da nochmal verbessern der neue cheat von spieletermine also mit dem aimbot LooooooL der rockt janz schön da gehste ja mit leichtigkeit durch dem spiel auch cheater nagels du damit um ohne props hehe man der rult janz schön wenn auf nah distanz leute kommen knallste alle nieder LOL janz schön frech der aimbot also sehr guter cheat :-) |
error freut sich jetzt bestimmt :-) |
wenn so mal so eine begeisterung rüber kommt und das fürn cheat na da muss ich denn auch mal auspropieren ;) |
jo ich freu mich sehr hab aber noch was bessers ist von mir aber PRIVAT11:p :p :p :p :p ;) ;) ;) ;) :) :) :o 8-) 8-) :-) :-) :-) 8-| 8-| (;5 (;9 :bunny: :bunny: (;7 (;7 (;7 |
noch besser :) dann sponsor mal das cs team damit aus :);) |
Schon ERROR aber ich hatte bis jetz ganz ehrlich noch nie son cheat der aimbot rockt wenn 3 leute genau vor dir stehen die knallste all um aber mit was für eine einfachkeit *g ich spiele schon paar jahre und dies ist der erst von der klasse den ich gesucht habe . ERROR klasse cheat ...man hab ich mir einen weg gelacht die haben sich alle so aufgergt wo ich am rocken war *gggggggggggggg* hehe |
Gut das freut mich das ihr alles zufriedem seit !!!!! |
also ich muss da jetzt auch was reinschreiben ...ich hab bis jetzt immer mit dem ltfxv4 gezockt und war sehr zufrieden aber der MH Joolz by ERROR ist eine klasse für sich!!!! ich hab den gerade ausprobiert und kann nur sagen: :D ein sehr nettes teil :D - so mag es das luder !;) ...hoffen wir das er lange undedected bleibt! |
ok leute jetzt werde ich hier schon langsam rot im gesicht!!!(;6 Das ist zu viel der ehre!!! |
gute arbeit muss gelobt werden und der macher erst recht ;) also LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!! !!! is schon nettes teil, einziger wehrmutstropfen is der speed, da cih manchmal probs damit hatte, so vonwegen automatischem einschalten, aber passt schon also lob an cheat und macher |
jo das teil ist super!!!! und der aimbot erst, ich bin gestern abgegangen wie ne rakete, vom fast letzten platz auf 82!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke error das du dir sooooooooooviel mühe gegeben hast damit wir nen super hack haben, es sind zwar bugs drin wie speedhack aber das stört kaum! (;9 (;9 (;9 (;5 (;5 (;5 (;7 (;7 (;7 |
ja super juhu error super :bunny: (**) (**) juhu party (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 |
N111111111111111111111111111 ERROR DU RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSST:D :D :D :D :D mach weiter so und deinen privaten darfst du mir auch mal geben:p mfg nameless:bunny: |
em breaker ds mim speed das der manchma angeht liegt vielleicht daran das du "TAB" drückst also so isses bei mir weil das is die damit ich langsam im stand gehen kann un der command dafür heist "+speed" liegt vielleicht daran........drück die taste einfach net oder unbind die ma dann sollte es funken ;) |
Jo, ich kann mich den Anderern nur anschliesen. :bunny: Wie ich bereits unter Bewertung geschrieben hab, meiner Meinung nach einer der besten (wenn nicht der beste ) spieletermine Cheat überhaupt. *schleim :-) N!ce 1 p.s Meins du mit deinem Privat (der noch besser sein soll, bzw is) das Höllending mit dem Du gestern auf Dust so Sats um die 234-10 gehabt has. (Und mich damit in den Top 15 um einen Rank noch unten befördert has, du ............. liebenswürdiger Error :D :-) :D |
jo hab auch früher sonst imemr mit LTFX Hook 4.5 gezogg0rt :D und war geil :) aber MH Joolz .... einfach nur klasse echt ;) und das mit dem speed.... also ich hab keine probs mit dem speed (;9 :bunny: ___________________________ was soll ich hier reinschreiben? :D |
ich steh net so auf aimbot ,aber so wie ich des sehen hast du es fertig gebracht das der aimbot wenn 2 spieler auf gleicher höhe sind nicht immer hin und her wackelt wenn das stimmt ....dann RESPEKT n1 work ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |