![]() |
So jetzt die echte V 1.2 MHJ Hi jungs der Ebris hatte den falschen hack in den download bereich getan!1 Jetzt ist die echte version zu download bereit!!! have phun digger Gruss ERROR |
jo war mein fehler ;( |
ist ja nett so schlim!!!;) ;) ;) :p ;) |
hehe |
hehe Ohne Fehler wärst du kein MENSCH ebris !! :-) Also macht nix ! Fehler machen gehören dazu, aber mann zu den Fehlern auch stehen !! :-) |
shame on u :) nee nee is ja nur sprass :bunny: :bunny: |
NP Und ich hatte mich schon gewundert, wo denn der Error-Wh is :-) |
mhhhh also wenn ich fast style auswähle passiert nix und dann bekomme ich am anfang immer vom server ne floodprotect funzt das alles bei euch? argh nachtrag sorry für gerade aufen server auf einmal war der hack nicht mehr steuerbar :( scheiss as plz verbietet wieder as ;( |
an sich is es wieder eine nette idee, aber habe das selbe prob wie Savas gehabt habe jetzt die hälte rausgelöscht andere vecs eingesetzt die vecs aus spieleterminesettings rausgelöscht udnundund ich glaub jetzt gehts zwar, aber dafürn is wohl nix mehr mit fast aim.... P.S.:wurde nur geruled, und das bei den neuen stats :( |
Mensch jungs lass doch die anfangs einstellungen das ist schon der Fast Syle ihr müst einfach nur noch daddelen oder Burst veränder sonnst nichts!!!(;5 (;5 (;9 |
ich kenn das doch ich hatte ja nichts verändert und das prom trat auf mit antiflood und so weiter deshalb habe ich ja erst angefangen was zu basteln 8-| |
krasses ding ERROR.:-) best hack world wide.:D |
Ja Error der hack ist voll der Hammer ! Damit macht ja fast jeden platt ! :-) Hast du gut hinbekommen !! MFg ThebestKiffer |
RE: hehe Zitat:
so perfektz wie der is dachte ich der is ne maschiene :D |
ebris ist schon nen Mensch das merk man ja wenn er mit einem spricht und zockt, er amcht fehler :-) aber der tosta das is ne KI, wenn der zockt, der kannse nur durch programierfehler killen, immer ander gleichen stelle auf die gleiche weise, da hat sich woh einer mühe gegeben und tag und nacht davor gesessen, naja wenn man keine disko oda so inner nähe hat ;) also vorsicht und langsam die Fehler austesten sonst hasse verkackt bei dem :o in diesem sinne :bunny: |
Hallo alle hab noch ne kurze frage wie stelle ich die visit aus die am anfang kommt wenn man ins spiel geht ? |
SCHAU IN DIE VEC.cfg ganz unten kanst was anderes reinschreiben oder löschen!! ;) ;) :p |
THX ERROR 8-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |