37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   Anti frage (http://www.37x.de/cs-counterstrike/1870-anti-frage.html)

napsor 24.04.2003 12:33

Anti frage
 
dürfen eigentlich antis ws usw. machen??? die wo ohne cheats drinnen sind ...

Breaker 24.04.2003 12:55

kommt drauf an wie du die regel keine gezielten ws auslegst...
da sie ja dich net durch die wand sehen oda aimen können.

es is schon doof wen die dann dauernd ballernen rumrennen, aber andererseits wohl ihre einzige chance sich zu verteidigen

napsor 24.04.2003 12:57

jo schon...
gezielt ....
aber wnen ein anti einen grad vorbei rennen sieht und den gesehn hat das er hinter der mauer is dann darf er ja ws machen? ( er hat ja kein wh)

$3B! 24.04.2003 16:45

Ich sag jetzt ma ich hab Recht :D und behaupte: Natürlich darfst du als Anti WS machen, sonst wären ja aufm Cheater-Server härtere Regeln als aufm Normalen. Geht ja bloß darum, dass die ganzen Cheater, die WH ham nich alles durch die Wand schiessen sollen.
Wenn ich nicht Recht hab, bin ich traurig :-)

Muhaha 24.04.2003 18:28

ich denke auch mal weil sonst ist es soooo unfair:-)

napsor 24.04.2003 18:33

jo aber nicht nur weils unfair ist ... es ist nun mal so :p
achja.... unten bei deinem special gr33tz: da hast du 2 mal nappy lol ;) einmal in dünn und einmal fett :o

TheEvil 24.04.2003 18:58

is aber manchmal en bisschen nervig wenn dich son anti dauernd durch die wand anknallt 8-|


un der nameless hat des bestimmt 2 mal drin weil er ihn doppelt so doll mag wie die anderen :D

*L*o*H* 24.04.2003 20:14

würde ich abraten,
rules sind rules auch wenn anticheater drauf sind,
oder net? weil is dann trotzdem unfair für die die cheaten ^^

nappy 24.04.2003 20:42

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von TheEvil
un der nameless hat des bestimmt 2 mal drin weil er ihn doppelt so doll mag wie die anderen :D
Brauchst du stress oder was? :D
*g* bestimmt nur ein fehler unterlaufen 8-)

*L*o*H* 24.04.2003 20:56

lol droht unser kleiner nappy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin