![]() |
Wallshooter, Nickfaker.. Ich hab hier jemand der mit absicht WS macht: Id: 3146133 Nick: pussy (nick is pussy aber anders geschrieben) hat auch nicks gefaket (ebris deinen nick!!!!!!) und beschuldigt andere mit WS, ich hab ne demo edit: ich hab selbst 1-2mal wallshot gemacht, aber auch sry gesagt, und ich kann doch auch ohne cheats durch ne säule schiesen wenn ich gesehen hab das da einer hinter is! |
du warst aber auch nicht grad ein engel 8-| war auch dabei (ohne cheats) :D is ja egal ... aber habs auch gesehn wie du ws gemacht hast!!! von pussy hab ich nix gesehn .... |
hi Bin zeuge war auch dabei !! absichtlich ws, beleidigungen vom feinsten gegen spieler und (Ebr!s) !!! Also bitte ich auch für Bann !! Sonst könnt ihr auch noch mal die logs ansehen da steht alles drinn !! Mfg The best Kiffer Ps.: Er will mich auch Bannen lassen !! arhg |
naja jetzt seh ich auch das er im server ebRis heisst .... aber klein grossschreibung is anderst 8-| is das egal?? oder wird der trotzdem gebannt wegen nickfake? |
napsor ich hab auch geschrieben das ich ws gemacht habe, aber ich habe auch sry gesagt, wenn ich es einsehe, aber wenn der sagt ich mache ws obwohl ich net ma in seiner nähe war... edit: und nicks faken tu ich auch net edit: warum will er dich bannen lassen? was hasu gemacht |
sry hab dein dingsbums net gesehn als du editiert hast :o aber hab einmal gesehn wie du jemanden ws verpasst hast! aber das du sry gesagt hast hab ich net geshen :) |
also am ende von der map azze hat er namefaker gemacht andere beleidigt sowohl durch falschaussagen wie ws und speed als auhc du grobe flamerei... selber hat dann selber mit ws angefangen, was lcih leider nur durch screens beweisen kann, wo er halt nach meinem ableben noch hinter der wand steht, aussdem habe ich bilder von seiner flamerei geschossen, wenn ebris die braucht oda so kann cih die raussachen und als zip im irc verschicken |
Ich bin gegen bann da kl1337oris auch genauso viele ws gemacht hat... |
lol stimmt garnicht, ich habe min3 ws gemacht und max4!!! er dagegen 10 wenn nicht noch mehr edit: und wenn ich mich nicht irre hast du nappy auch ws gemacht |
jo wenn du meinst... ICh hab nur geschossen wo ich das ziel gesehen hab... kannst naps0r fragen ich war in seinem team.. |
jo ich kanns nur bestätigen ... nappy hat keinen ws gemacht!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |