![]() |
[M] [H] [Joolz] v 1.3 by ERROR Morgen in der früh ist der 1.3 drausen!!! added 3RR0R [ WH ] 2003 added cheater server Aimbot settings added New Menü_Style Fixed Speedbugs and No duck Aiming!!! and more!!!!! |
ERSTER hab ihn gerade getestet mauaha ich find ihn super vielen dank error :D p.s hehe kommt bald ein neuer massenliebling ala spieletermine OGC 1.6???h4r h4r :p |
so ersma gladen und nach der schule teste... :D ach ja ich muss ja gleich los :D naja ihr müsst ja wohl au nie zur arbeit ;D man sieht sich bis später |
Urlaub h4r h4r los ab in die schule mann lernen lernen lernen :-) ich teste in der zeit in ausgiebig den 1.3 :p |
Also leute ich finde diese Version ist mir bis jetzt am besten gelungen aslo wünsche ich euch somit viel spass mit dem hack!! Gruss euer ERROR;) ;) :bunny: (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 |
danke error mach so weiter :bunny: |
thx an error für den hack, meine stats werden aber immer schlechter, speedhack suxx, 7:25 mach weiter so, ich finde die leute regen sich für umsonst auf, weil der hack ja funzt, und vonwegen der is scheisse :motz: , hab grad festgestellt das ich einfach nur ne scheiss config habe, wünsch mir glück :p |
Die nächste Version wird eine neue Menü übersicht haben und auch mehr speed einstellung! Weil ich gemerkt habe das es auch Server gibt die höher als speed 2 haben hab letzten bei einem gezokkt der hatte nolimit speed war auch ganz nett aber alls ich das in einer sek vertig war mit dennen hatte die mich gebannt gehabt weil die gemeint hatten das were unnormal(;9 (;9 !!! ich hab dann einen andere CD-key genommen und sie wieder weg gezokkt!! das ging mir zu schnell da siehst du nichts mehr vom spiel weil du so schnell bist!!!! Naja Last euch überraschen ;) ;) ;) ;) ;) (;5 Gruss ERROR |
kann man doch mit jedem Hack machen...Cheatconsole auf, aspeed 999 eintippen und dann kannste jeden messern...aber kommt ziemlich lame |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |