![]() |
bidde ban.. ... helloween absichtlich ws hab demo sach bescheid wennsch schiggn soll :> wonid is 2460252 |
schickste mir in irc die demo? ich kann den dann bannen... oder kannst das nur du ebris / tosta? |
alle haben die gleiche rechte am server.. aber wegen dem ban glaub ich das ebris das machen muss.. |
rofl alle mod müssen bei der dingsbums anzahl bescheissen.. total shlechte vorbilder... exo's erster oder zweiter beitrag und dann schon mehr als 4000 da stehn!! (;9 schämt euch :motz: |
RE: Zitat:
manche schämen sich, was man eigentlich net muss :motz: |
exo postet viel im internen forum :-) PS: wonid ist gebannt.. |
es gibt nen inters forum :D wusste ich garnit lol... :D wie komm ich denn da hin bin ja auch in nrw ;D |
Hmm.....bei mir ist aber nix gefakt....warum denn auch? <---BEWEIS:D. In INTERNE Forum kommt man nur wenn man füe Cheatnetwork/spieletermine was besonderes leistet. Bzw. wenn man immer so nett ist wie ich:D. Oder wenn ihr zum MOD ernannt werdet. Also immer fleißig sein den Usern helfen und einen freundlichen Umgangston an den Tag legen. Greetz |
lol und mir wurden einige beiträge geklaut .... ich hatte 155 und jetzt ...8-| loooooooooool |
napsor kann sein weil wir das nRw forum gelöscht haben das es deshalb weniger geworden sind... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |