![]() |
Spralogos Hm...hab kA wo des hier hingehört :D Auf jeden Fall wollt ich mir son tolles spieletermine logo holn *schleim* :D um bisschen werbung zu machen. Hab dann die pldecals.wad ins logo verzeichnis aber hab immer noch die doofen standard logos. Hab ich des falsch kopiert? plz help |
also da is der link mit den spraylogos: http://boga4u.com/spieletermine/incl...9e81261b40c95e einfach ins cstrike verzeichnis kopieren, und dann im game rumsprühen...die logos kannste aber nich auswählen (also im game, bei customize glaub ich).... mfg (;5 (;5 |
aso dachte die müssen ins logo verzeichnis thx |
wenn du den namen.... änderst, musst du das logo wieder in den cstrike kopieren, also am besten eine kopie davon machen.....auch wenn du nur customize anklickst kommt wieder das alte logo!!!! |
Ah thx jetzt gehts kann ich abrul0rn :) |
musste die wad file schreibgeschütz machn dann geht net weg wenn du in costomize rein jest |
für sowass is ein cheater zu dumm ;-) Ganz einfach du kopiertst die pldecal.wad in dein cstrike-verzeichniss und schreibschützt sie! dann wird sie auch nichtüberschrieben! :o (;9 (;5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |