![]() |
Privathack zu kaufen! wer interesse an einem OGL privat hack hat (cd proof 4 ever) mail an Operations@cheat-network.net 35 Euro -: Wird nur noch 2x verkauft deswegen bei interesse beeilen! |
noch 2 mal ? wie oft verkaufste denn einen EDIT : würdest du auch 10 oder 13 cd key's für cs nehmen ich weiss nich ob das gegen die regeln des forum verstösst.. wen ja dann ändern oder bei mir melden |
2 4x noch 2 Käufer fehlen |
1.würdest du auch 10 oder 13 cd key's für cs nehmen ich weiss nich ob das gegen die regeln des forum verstösst.. wen ja dann ändern oder bei mir melden 2. dog man sei leise ich und alle anderen wissen schon das du nur nen kack faker bis also ruhe... spamen kannste in anderen forums wo die sowas auch glauben... :motz: oh man (;9 |
cd keys usw. würd eich eigentlich nehmen aber ich muss das geld auftreiben um den hack von den codern zu kaufen wir haben bisjetzt 90 Euro zusammen und brauchen 150 Euro also noch 2 käufer! Das ist ein HLH hack mit client aimbot sound esp alles was dazu gehört halt! |
yo bin dabei hast e mail von mir fat-beats@web.de |
|
big brother gucken ok bin ne stunde weg bb gucken cya nachtrag: wie lftx? ich dachte es geht um einen anderen? |
h ltfx oder hlh da die meisten hlh wollen wird es ein hlh (obwohl mir selber ltfx viel lieber wäre) |
okay ICH KAUFE ES 35euro !!!!!!!!!!!!!!¨ komm mal bei ICQ vorbei 278073583 |
kaufen Hopp lass mich bitte auch noch kaufen ... dann wird für alle der Preis billiger ;D schreib bitte an DieRappelkiste@hotmail.com |
Ok damit wären wir komplett aber wenn noch jemand unbedingt will operations@cheat-network.net |
welchen welchen den jetzt den LFTX oder? und wieviel muss ich jetzt zahlen :) da ja mehr leute dne haben :) |
jo Ich habe dir meine email geschickt bitte melde dich wegen der bezahlung DANKE |
kk kk |
bin nicht mehr dabei sorry ich war gerade aufe kasse und ich habe noch kein geld drauf gehabt |
ioch würd den aber auch nich zu oft verkaufen weil wenn einer von valve oder sonst was is dann is alle fürn arsch... weil wenn der sich denk... so viele kostet ja nur 20 euro...naja... |
das war es! Also leute das war es ! habe meine Käufer nehme für den hack keine Angebote mehr an! in ein paar wochen gibts den nächsten für den könnt ihr euch schonmal unter operations@cheat-network.net melden! |
Schreibt mal wie der hack ist...für das Geld würd mich mal interessieren. |
operations pls me auch bezahlen ich will auch einen privat hack und würde auch bezahlen........!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |