![]() |
OGC SE lite Hi zusammen Heute is der OGC SE lite hack von OGC erschienen... ist ein multihack und is C-D proff Aber bei mier geht das ned (verfickte scheisse) !!!!!!!!!! Ich starte die .exe, dann counterstrike und drücke im spiel auf END aber nachdem ich den hack geöffnet hab, geht der hack zu liegt es evtl daran, dass ich Windows XP professional hab bitttttte helfennnnnnnnnnn |
uff, der muss bei xp gehen, ka woran das liegt is bei mir auch |
wassssss geht der bei dier auch ned leute helfen plssssss |
laber mich mal einer von euch im qnet an, vielleicht kann cih euch helfen /msg uall n0000000000000000b hilf mir |
bei mir geht er abba nich auf cd servern dann kommt immer code 32 und ich kann mich nich bewegen auf andren servern ohne cd gehts an was kan das liegen ? |
das liegt daran das cd den hack erkennt |
ja bei mir auch ich meine wieso schreiben dir der ist sicher wenn es nicht stimmt wo ist der trick |
.... Der muss bei XP gehen da er sogut wie für XP gecodet wurde, der funtzt nur auf NT systems also xp win2k und NT ... das is auch normal das das proggi dann zugeht wenn du cs gestartet hast.. du musst einfach starten wie du sagtest dann auf ende und dann kommt ein meü.. wenns nicht geht dann kann ich dir leider nit helfen :o |
naja hab gehört gibt code 32 probs ^^ bei mir funzt der @ CD bei anderen net |
win 98 geht der hack auch bei win 98 se ?? |
ogc se lite win2k habe win 2000 druf und geht gut wen du das menu bekommst da must mal die feiltasten nach rechtz und nach lin. mache ein und aus schalten bei 98 geht er nett lesse mal den txt der da bei is zum saugen (;7 (;2 |
das is wahr ... nur bei auf NT-Technologie basierenden OS funzt der hack NUR! ich hab leider das problem , dass mein pc auf cd server abkackt , obwohl ich denn cd anhab! was kann das sein? verdammt , das suckt , weill ich gegen cd-anits zocken will . da hängt sich cd sofort auf . voll kaka :motz: |
koennen die nicht mal einen hack rausbringen der auch bei 98 geht????? da wär gut.... |
weil wenn man einen für win98 machn würde, man ganz anders vorgehen müsste....man müsste alles ganz anders coden! und da ja eh die meisten xp oder 2k habn, is es die mühe nich werd... [H3][align=center]mFg[/align][/H3] |
2000 is nunmal das beste system :) bei mir funzt der hack ohne probs (;5 also tut euch win 2k druff und alles is bestens *gg* win 98 und me sind voll der müll :P weg damit sag ich nur |
wo find ich den hack....find den nicht hier |
www.cheat-network.net ----------------------------------------------------- kurz aber nicht zu knapp hoffe ich |
ohh man ... also ich hzabe den hack jetzt an 4 pcs getestet ... alle mit WIN XP und der wird auf ALLEN von C-D detected ... wieso steht dann bitte schön im readme, sowie auf de C-N Page, dass er C-D 2.91 undetected ist ? |
hehe kann das das ihr das prog in euer cs verzeichnis geschleppt habt ??? weil bei mir tut es einbahn frei sogar besser als erwartet .... |
Hi zusammen Ich hab gerade neue Sachen erfahren 1 Der Hack funtz NICHT AUF WinXP PROFESSIONAL Edition 2. funtz nicht WENN man keine NIVADA Karte besitzt so, wenn ihr einen WinXp proffesional edition oder keine Nivada karte habt, könnt ihr diesen OGC SE lite hack vergessen :motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |