![]() |
1.6 WOHER ? Wo krieg ich Counterstrike 1.6 her. Bei den Downloads sind schon cheats raus.....also wirds auch eine betaversion geben....... baer bitte woher? und wo krieg ich frozen throne her? ist auch bei den downloads (cheats) danke grüße(;5 |
1.6 wirst du wohl noch nicht finden. |
RE: 1.6 WOHER ? Zitat:
Da hat deine frage eigentlich nix verlohren, falsche kategorie !!! (;9 (;9 (;9 (;9 (;9 ;) wollte dich nur mal darauf hinweisen :D |
Hinterm Mond ,gleich links da kannste cs 1.6 finden |
es würde alles viel einfacher gehen, wenn mal einer gescheite antworten geben würde! O_o also cs 1.6 kannste dir von einer so genannten steam software downloaden, das dauert aba ewig lange weil die assis da habe nur n paar server und die sind totaal überlastet! also habe gedullt |
Du meinst eher die Beta............ ;D |
laaaaaaaaaaaaaaaaaangssssssaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmm m kennt keiner irgend eine FTP Server oder sowas..... Mit Kazaa macht er's mit 0,5 kb/s....................... danke |
gut informiert cs 1.6 gab es bis jetzt nur als steam version(beta = test version) die äußerst scheiße war... ! wenn du sie trotzdem laden willst geh auf mymtw.de usw. . also ich hoffe es kommt nie weil sie das spiel an sich voll verhaun würden ... und das wolln wa ja nich :p |
ich hab steam von giga glaub ich ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |