![]() |
KURZE ERKLÄRUNG BITTE!! hi ich hab mir heute ein script runter geladen das auch bei cd funzt ein NOBOB script da steht es ist für nobobbing es funzt auch alles aber ich wess nit was bobbing ist also was bewirgt das script kann ir jeman dhelfen bitte !! thx im foraus und habe noch ein script runter geladen weiss auch nicht was es bewirgt es heisst Skin came hakk !!! rechtschreibe fehlerr dürfen behalten werden |
O.K NOBOBBING ist das wackeln der waffen |
aso??? also verzieht die waffe dann nicht mehr oder was ??? |
doch sie verzieht genauso nur sie wackelt net mehr.....was du meinst is des recoil der waffe! |
Nein das Verziehen hängt vom Recoil an, zieh dir lieber ein no-recoil script,dann kannste dF machen und jedesmal HS landen. Das mit dem bob ist ,wenn der Spieler sich bewegt ,dass die waffe ein stück mitwackelt,jedoch find ich,dass es nichts bringt...................... ;D |
DF?? was ist DF das ich jedes mal headshot landen kann sorry für die dumme frage!!!??? |
üb dann schaffst das schon mit den headys :) |
DF =Dauerfeuer ohne recoil verzieht die waffe nicht,das trifft sehr gut auf die MP5 zu ,da kannste nur Dauerfeur machen und landest jedesmal ein Headshot ;D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |