![]() |
War goil Ebris hatt mich richtig fun gemacht War goil ebris hatt mich sehr viel spass gemacht nur mit messer musst noch bissl besser werden sonst bist du okay hoffe dir hatts auf spass gemacht ^^(;5 (;7 Allso viel spass noch(;7 (;3 |
wie ist eigentlich das server passwort von 00 ? |
das passwort ist "hack"... ;D |
war goil ebris lol ich und ebris haben gezoggt halt alls fun und er hatt irgendein poasswort rein ka ^^(;5 |
und du sollest besser mit normalen waffen zoggen lernen bzw. bessere vecs machen :-) ansonsten war nice mit dir ;) nur hab ich nichts gesehen wenn du was geschrieben hast :( |
war goil ebris ich hab keine ahnung was das war ich hab ganze zeit geschreiben ;( naja cheate seit 3 tagen erst ^^ wieder einmal nach langer zeit ^^8-| |
RE: War goil Ebris hatt mich richtig fun gemacht Zitat:
;) :p Latte :D |
kann man im neuen CS eigentlich auch jemanden anbinden? bzgl. SM, wär doch toll n bischen Bondage? :D SO! ich war jetzt auch aufm spieletermine server......(-Swissgirl-) ist ja schon wüst, wenn man ned cheatet...... (;5 |
ebris bzw. puma das war unnfair, ihc habe fast die ganze zeit vor hlsw gesessen und darauf gewartet, das endlich pw raus genommen wird... naja und als es endlihc raus war ward ihr beide weg ;( |
LOL lol Breaker das war ja nur fun ebris wollte gegen micha lleine zoggen darum hatt er vom server alle gekickt lol ^^;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |