37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   fals ihr gebannt werdet WICHTIG! (http://www.37x.de/cheats/2165-fals-ihr-gebannt-werdet-wichtig.html)

Sruh 19.05.2003 20:21

fals ihr gebannt werdet WICHTIG!

geh in die registry, lösche unter current user / software / valve den ganzen valve-ordner, dann starte spiel und gib den neuen (ungebannten!!!) key ein, siehe da ;p nicht mehr gebannt, am besten wählst du dich vorher neu ins internet ein damit deine ip wechselt.

hinweis: wenn man gebannt wird, wird ein eintrage in der registry gemacht!!! also den kompletten eintrag von valve löschen, ansonsten werden die keys die ihr setzt automatisch auch gebannt!!!

:D

whi5k3y 19.05.2003 20:31

Jo würde ich auch machen - am besten löschte gleich die ganze Registry - braucht eh niemand :D

CsPhate 19.05.2003 20:33

aber am besten is immer noch format c:/
da wird man den ganzen müll los :-):D:-):D:-):D:p:p:p

ph4t3

Sruh 19.05.2003 20:39

lol

die registry stesst sowieso :-) der ganze müll der sich da immer sammelt, mal wieder 2 tage am löschen bis man die ganzen einträge gelöscht hat die nich reingehören

@ph4t3: lowlevel-formatieren kommt noch besser
:-) dann kanste dir die neuinstallation gleich sparen 8-)

CsPhate 19.05.2003 20:55

ach is ja alles quatsch mir sose:-)
einfach gar nich erwischen lassen beim cheaten und auch keine regeln brechen :D
dann muss man nix in der regisrty machn usw

TurkishFighter 19.05.2003 21:41

LoL.

Leuts mit reg. löschen ?
Soll doch ein scherz sein.

Die ip adresse ist scheiss egal.

Bist gebanned ?
Wechsle deine cd key wenn du einen anderen hast.

Dan connecte schnell wieder in den gleichen server und kannst spielen.

Von wegen was löschen .
Das einzigste was du löschst ist dein alte key.
Das tust du ja nur mit nen neuen ersetzten das wars schon.

Weil kein softeware dich durch ip banned .
Sondern durch wonid.
UND dein cs key ist deine wonid.

Sruh 20.05.2003 10:15

re banned

probiers mal aus ;p, lade nen gebannten key hoch, versuche nen server zu joinen. dann wechsle den key und joine den server. tja... der neue key ist auf einmal gebannt siehe da :D

CsPhate 20.05.2003 12:35

jo stimmt, hab schon öfters was davon gehört!
welche wurden gebannt, habn key gewechselt und direkt wieder ban! wegen gleichem namen (wenn der admin das sieht, is normalerweise klar das er wieder bannt - key hin oder her, es is der selbe user) ? NEIN! da muss irgentwo aufm rechner ein eintrag gemacht werden, das der server weiß: "aha, der wurde doch schon mal gabannt! was macht er dann hier ? BAN!"
und als derjenige nach ner formatierung wieder aufn rechner wollte (wieder anderer key) konnte er plötzlich drauf! komisch was ? is aber so !

also ich denk mal das was sruh gesagt hat, stimmen wird !

mfg ph4t3

whi5k3y 20.05.2003 15:20

RE:

Zitat:

Original geschrieben von Ph4t3

jo stimmt, hab schon öfters was davon gehört!
welche wurden gebannt, habn key gewechselt und direkt wieder ban! wegen gleichem namen (wenn der admin das sieht, is normalerweise klar das er wieder bannt - key hin oder her, es is der selbe user) ? NEIN! da muss irgentwo aufm rechner ein eintrag gemacht werden, das der server weiß: "aha, der wurde doch schon mal gabannt! was macht er dann hier ? BAN!"
und als derjenige nach ner formatierung wieder aufn rechner wollte (wieder anderer key) konnte er plötzlich drauf! komisch was ? is aber so !

also ich denk mal das was sruh gesagt hat, stimmen wird !

mfg ph4t3
Noe bei mir net - ist spassig nacht sum 3 Uhr auf iceworld only zu gehen und dann nach dem 10 Heady gebanned zu werden, denn key zu wechselns und Rejoinen- dann das ganze von vorne - solange bis der Admin keine Lust mehr hat denn Key zu sperren - mist so nach 15-25 Stück :D

shibby 20.05.2003 15:49

ip wechseln

die erkennen dich an der ip glaub's mir ...
wenn die deinen id code den du einmalig von deinem anbieter bannen würden , könnste dir nen neuen anschluss besorgen :P

Ringo 20.05.2003 20:04

won id

Also leute ich spiele nur mit cheats und habe wie es sich gehört mehrere cd keys
ich bin vor eine woche erwicht worden ,ich habe auch die platte formatiert.
Die tatsache ist die cd key ist für 6 monate von secure servern geband
und beim 2 erwischen ist es 5 jahre.
Mann kann nix dagegen machen...
:-| :-):-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|

Sruh 21.05.2003 13:26

noch mal bann

also leutz, ich hab mich an eine sichere quelle gewendet :D
1. DER BANN WIRD IN DIE REGISTRY EINGETRAGEN!!! (wir haben ihn da gefunden)
2. Die Ip wird nich gebannt! (wäre auch sinlos da nach routerneustart oder neu einwählen die ip eh anders ist :D
3. Wenn ihr auf 1 SERVER gebannt werdet ist es kein internationaler vac-ban (wird dann auch nicht eingetragen)

und zu dem letzten eintrag 8-) , wenn du keinen neuen key eingibst bleibst du gebannt solange du dich nich an meine anleitung hältst, evt. solltest du dich neu einwählen nach dem keywechsel, dann hast du ne ander ip (;5 have fun

UgLY 23.05.2003 12:45

also meine info ist das valve nach zu schnellem cd key change von einer ip die cd keys bannt
von reg eintrag weiss ich nix kannich mir auch net vorstellen ein neuconnecten duerfte reichen und eben key changen ;) davon duerftenja die meisten genug haben

ChirAC 23.05.2003 14:09

lol alle mich auslachen bitte

Wo ist die registry LoL ich finds nicht bin echt zu doof

Gast 23.05.2003 14:11

RE: lol alle mich auslachen bitte

Zitat:

Original geschrieben von ChirAC

Wo ist die registry LoL ich finds nicht bin echt zu doof
Start --> Ausführen --> regedit eintippen

Gruß Latte

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.