![]() |
Lan- tauglicher Hack Ich suche nen Hack der auf dem bildschirm nicht direkt sichtbar ist ;) was er haben sollte: no recoil aimbot auf taste und im radar sollen noch ähnlich wie beim ogc die gegner angezeigt werden (aber im standard radar mit drin, das man´s erst auf dem zweiten blick erkennt ;) ) |
Kannst dir jeden X-beliebigen Clienthack saugen:D. Gehst im Menü auf *all cheats off* und danach stellst du dir norecoil und das Aimen auf mouse1 ein. Dann Aimt er nur noch wenn du schiesst^^. Oder auf mouse2 dann aimt er halt nur wenn du mouse2 drückst:D ganz wie du willst. Hmm einen Hack mit dem Original Radar....weiß ich net.....musst du suchen. Überigens braucht der Hack ja auch nicht SECURE sein^^. Greetz |
wieso net secure? was is mit cheating death? is das etwa net lan tauglich? :) |
Nicht das ich wüßte. Hab zumindest noch nicht davon gehört das es auf Lan´s verwendet wurde. Greetz |
wo wir schon beim thema lan sind .... gibt es so etwas wie auf spieletermine, das man bei jedem hs ein "Headshot" wie bei UT2k3 hört ? oder killing spree und das ganze hab schon gesucht - jedoch ohne erfolg :( wäre net wenn mir einer weiterhelfen würde :) mfg Ph4t3 |
RE: Zitat:
Ist sehr einfach zu finden guck mal in Anti foren der grösseren Seite, bei counterstrike.de zB gibt es im Forum eine sehr genaue erklärung....... Oder guck auch mal bei adminmod.de MFG Ethan Hunt / Whiskey / Anti PS: nächste mal vorher mal googlen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |