![]() |
WH für CD 2.11 gibt es den schon ? Hi gibt es schon nen neuen WH für CD 2.11?? So einen wie den OGC Elite SE oder so? |
ich hoffe bald... ich hoffe es kommt bald einer würd mich freuen ;) sowie der letze von uall. man brauch nix grossartiges intallen und in game auch nicht solche hacks sind eifnfach klasse... so mehr wünsche habe ich nicht :) |
jo der war echt klasse :) |
WH Hmm.. jo aber wer soll den denn bitte coden?? |
könnte mir mal einer die irc server sagen wo ihr unterwegs seit ?! und wenns geht auch gleich den chan ! gruss daleilamor |
RE: Zitat:
irc.icerealm.net Channel: #spieletermine #mpc #cheat-network Gruß Latte |
merci für die schnelle antwort :) |
jo ähm also .. man braucht meiner Meinung nach echt nicht mehr als so einen wallhack, am geilsten natürlich einen der nicht geblockt wird aber ich weiss nicht ob das vom cheat abhängt oder sonstwovon ... Da ich auch leider nicht selber coden kann bin ich auf die anderen angewiesen hoffe uall macht mal über Nacht was und relaesed morgen nen neuen .. ;) |
cd 2.11 http://www.u-all.clansites.com/Newq3.exe dieser cheat von uall is C-D 2.11 sicher - bei mir funzt er zumindest |
hmm der funzt bei mir leider ned, bzw wird detected.aber allerdings auch auf der allerneusten version 2.11.1 edit: scheint wohl an meinem pc zu liegen das ic immer code 23 kriege.....wie ärgerlich... |
krazze sache mal schaun obs bei mir ach funtzt :) (;5 |
WH irgendwie geht er bei mir, aber irgendwie auch nicht! er ist total schwach und ich seh KAUM WAS , das ist doch ein OGC kann man nicht irgendwie stärker machen bzw. auch Aimbot usw... einstellen ? Bitte schnelle antwort!!! MfG bEnO |
Wie ist denn die Internetadresse von U-all? weil www.u-all.clansites.com geht bei mir nicht. Und es gibt auch schon wieder ein neues CD 2.12.1 |
:) Jo wäre echt geil wenn ein nuer wh rauskommt.Da der von uall auf meinem pc detectet wird kommt code 23. |
2.12.1 sicher der newq3 ist auch 2.12.1 sicher, hab garde getestet. das er schwach ist . jo, sollte man bei den folgenden vll ändern oder erklären wie man es selbst umstellt. |
aha und wie stellt man das um??? gruß koko |
Gar nicht. Entweder er läuft oder er läuft nicht. |
www.0gc.de -> Forum -> OGC General Forum -> newq4 sry bisl werbung muß sein net gleich wieder löschen :/ CD 2.12.1.1 sicher und code 23 problem gelöst :) |
Prima Uall, das Du auch noch einen newq4 rausgebracht hast, aber wie kann es denn sein das der newq3 auch auf cd lief bzw bei mir auch noch läuft? Würde mich mal nus so interessieren |
auf 2.12.1 lief der auch noch bei mir aber andere hatten shcon probs (lag an CD der opengl3.dll oder system kp ^^) wollte nur code 23 prob beheben - hab so auch code 18 prob gelöst und er ist wieder CD 2.12.1.1 sicher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |