![]() |
INTERP ?!? CD 2.11 ?!? also ich bin fleissig am zocken auf einmal code41 kann das daran ligen das cd mein parameter ex_interp blockt ?!? wuerde mich ueber schnelle antwort freuen :) |
Das gleiche prob hab ich auch aber wenn ich retry mach kann ich wieder ne 1stunde zoggen dann kommt es wieder also wieder retry wäre nett wenn mir jemand sagen könnte an was das liegt Thx im vorraus ;) |
Nein cd 2.10.x bis 2.11.x sind derzeit total verbugt ihr sollte keine anderen programe im hintergrund laufen lassen wie Norton Anti Virus Die Bug Codes die ca. nach 20-30 min kommen wenn ihr zoggt sollte version 2.11.1 : code 41 version 2.11.1.1 : code 32 version 2.11.1.2 : code 42 Ihr solltet euch CD 2.11.1.4 saugen da sollte laut CD die bugs behoben sein aber ich rate euch weiterhin keine prog im hintergrund laufen zu lassen die scannen wie Norton usw Cd könnt ihr hier saugen |
thx @ To$t4:o :o |
mein interp 0.03 wierd geblockt pls help !!! |
Ich weis es jetzt. Ich habe im Added Bericht von C-D gelesen das die neue Version auch EX_INTERP NICHT MEHR GRÖSSER ALS 0.1 UND NICHT KLEINER ALS 0.05 zulassen tut. Daher müssen wir eine neue möglichkeit finden das zu Umgehen schade aber wahr ;( ;( ;( ;( ;( ;( Aber irgendwie ist das schon möglich:bunny: |
ja die CD 2.12.1 macht genau das!!! naja 0,05 geht ja auch noch oder :) |
hm 0.05 wäre noch in ordnung wobei der wert eigentlich schon hoch ist finde ich mal |
Aber da dann alle so spielen müssen ist es meiner Meinung nach wieder gerecht :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |