![]() |
hlh hack also ich hab ein problem mit dem hlh hack! habe alles gemacht mit der dll usw! alles läuft wunderbar bis zum ladescreen gerade wenn die consolle hochfahren will stürtzt allles ab hab schon soviel probiert .kumpel von mir aht das prob auch! bitte hilfe!! ;( |
es funktioniert nur mit win2k aufwärts |
ich habe windows xp professional! :( |
also bei mir leuft der hack wunderbar alles klappt aber der aim bot nicht kann mir jemand sagen wa sich einstellen muss das er funzt danke cu |
also bei mir passiert garnix........... ich starte hlh dann starte ich cs.............. wa mussich dannmachen in game?????? ich drueck alle tasten und es klappt immer noch nicht ?!?!?! ist das wegen win 98????? ich glaub mir will keiner meine fragen beantworten........ |
doch, zum einen denke ich der thread ist im falschen forum jetzt zu popo der cheat läuft erst ab win2k aufwärts, darum geht er nicht hat ebr!s schon gesagt. aber gibts auch mal nen cheat der mit 98 läuft und cd sicher ist, wir fühlen uns vernachlässigt :D |
holt euch mehr ram und haut euch xp drauf..... fin dich persönlich e bessa als 98... wobei ich selbst 2 jahre 98 user war |
ich hätte ja auch gern WIN XP aber lame pc...... BITTE NICHT LACHEN :D... 633mhz 192mb ram... UND EINE 4 `MB GRAFFIKKARTE lo0o0o0o0o0ol is aber soo ich bin schon stolz das ich wenigsten openGL hab :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |