![]() |
bitte ein logo :) Ich hätte gerne ein Logo wo drauf steht [inc] X-ess sollte stylisch sein, und wennst geht etwas blutrünstig :) THX vorerst einmal ... |
..dein logo ist fertig und ich hab versucht es blutrünstig hinzubekommen! ;) |
danke danke ... :) jetzt habe ich aber ein kleines problem ... wo ist den das logo ? |
im postfach... die e-mail von einem "pauli lausbub" (so in etwa) anklicken, und dann unter anhang :) |
RE: Zitat:
|
ok als erstes sry wegen den spam aber ich habe ehrlich nichts bekommen sowie message noch email also wenn es geht bitte auf die adresse : **************@hotmail.com |
...so ich hoffe das du es jetzt bekommen hast! ;) ...ich habs vorher an die e-mail geschickt die in deinem benutzerprofil steht ....:-) |
ihr macht für andere leute logos ? falls ja, dann ist das verdammt cool von euch :D sofern es kostenlos bleibt.. (;5 |
klar bleibt es kostenlos, luder ist bei der wohlfahrt und gewohnt kostenlos zu arbeiten ;) |
Die ganze Wahrheit ... die wahrheit ist: früher hab ich ne menge geld für meine arbeit bekommen aber seit dem ich unter der knechtschafft von spieletermine stehe und regelmäßig ausgepeitscht werde (nach dem motto: Hiebe statt Geld) mach ich das alles gratis! :-) Hilfe, ich werde unterdrückt - warum hilft mir denn keiner?! ;) |
danke habs jetzt echt geil ... ;) THX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |