![]() |
CDeath v3.1.0 CDeath v3.1.0 ist draussen also postet bitte eure erfahrungen mit hacks ;) thx |
HLH Hack´s beide detected mit code 5 und der andere mit code 45 :-| |
Sehr schön :D |
jspieletermine stop t3h opfering! |
:*( *snief* schon jemand nen plan ob nen neuer wh in aussicht ist ?? *echtüberlegobprivatezuleg* :motz: |
jungs also der HLH ist nicht detected zumindest nicht der 1.3 hehehehehe;) @ me@fun :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) |
verry nice cd proofed opengl hack ...for features read the readme ---------> (Detected for people with DOD installed...) <---------- upsilie das habe ich auch erst eben gelesen ;> d.h. er müsste eigentlich noch gehen ?! und hat die selben features wie der andre, welcher detected ist ?! wieso das !? mhm *nixblick* oder ist das nur nen aimbo? bin im geschäft und kann es leider immo nicht testen ! |
ich hät ma ne allgemeine frage.. wieso kann ich nix runterladen? bzw wieso kommt da irgendwie so komische zeichen nur? :D bitte um hilfe, danke ;) |
jo, Half-Life Hack 1.3c is ned detected. |
bei mir kommt code 45 :( |
weil du DOd installt hast du must DOD deintalieren dann kannst du wieder zokken ;) ;) Gruss ERROR:p |
ich habe definitiv KEIN DOD installiert.... |
war dod mal auf deinem rechner installiert ? |
Kann das daran liegen das er mit CS als Mod spielt und man es eigentlich als "standalone" bräuchte ?! |
es war auch nie installiert ich hab cs als mod-version... mit anderen hl-mods hat das aber nix zu tun odeR ? Weil ich sonst Frontline Force noch installiert hab D: |
ja das würde misch nu auch ma intressieren! ich hab auch cs als mod... konnts bisher aber noch nicht testen... da ich halt im geschäft bin ;D (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 |
spart euch die arbeit beim hlh opengl und beim client ich hab beides getestet und beide sind detected mit cd 3.1 |
seht ihr der große ebr!s hat gesprochen :P |
RE: Zitat:
???? wieso meint er dann das es gehen würde ?!?! is doch kagga nu habsch misch schon jefreut datt gleich wieda watt da is... abaaaaa neiiiijjjjj ! :motz: nichts für ungut (**) |
ist auch manchmal bs abhängig daher könnt ihr es auch gerne selber testen ob es detected wird oder nicht, da cd nicht vac ist wird auch keiner gebannt daher habt ihr nichts zu verlieren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |