![]() |
CD 3.1 Hacks ... Gibt es da schon welche ? |
hlh lite 1.1c |
hlh hey, ich weis das der hlh 1.3c auch funzen soll, aber ich weis nich wo mann den saugen kann. kann mir jemand sagen wo es den gibt?;) thx gruss matrix 575 ;D |
hlh 1.1 tut mir leid wenn ich jez noobig wirke aber wo gibt es denn den hlh 1.1 ? |
1.3c denke ich meint er |
Wie wäre es mal,wenn Ihr mal unter downloads guckt (;9 |
hlh 1.1c lite geht mit cd beim 1.3er weiss ich es nicht |
RE: Zitat:
ich find überall nur hlh 1.3 aber net 1.1 ?!?! kannsu ma link posten ? btw n1 hack patrick ;) |
hi!DEN HLH 1.1 kenn ich nicht!Aber den hlh 1.3 der geht 100pro der ist mit der letzten cd version rausgekommen und geht immer noch!!!!:D :D :D :D |
RE: Zitat:
|
ok dann stell ich thread frage nochmal : welcher hack läuft mit cd3.1? |
ok ich biete euch nen privaten hack, der auch mit der neuen cd version funzt, gebote to me |
lange hab ich drauf gewartet, aber jetzt kann ich ja wieder mal so richtig ablachen raubritter42, 1 post (ok ich hab auch nicht so viel) und dann so nen angebot, rofl wers glaubt :-) ok ,aber ich mach dir nen völlig ernstes angebot: ich zahl dir 1 jahr lang jeden monat 10 €, dafür bekomm ich dann nen simplen wh mit support so das er cd-updates übersteht, kannst mich ja per mail kontaktieren ich verwette meine eier das der sich nicht meldet, also leute abstand von solchen sachen. ;) |
also wer für einen cheat geld zahlt der hat glaub ich denn schuss nicht gehört ! (;9 was hast du davon wenn du ein paar Mb mit ein paar Kb bescheissen kannst (;9 |
das wie mit den ufos es gibt jemanden der zahlt geld dafür das man ihm mal was anständiges zeigt, er musste es noch nie auszahlen <-- verstehst diese angebote kannst du voll knicken insofern mein post, denn ich wette das ihn schon genügend kontaktiert haben, die bekommen dann nen alten hack und sind ihre kohle los, also kann das nur als warnung dienen (;9 |
einstellungen für hlh hack Was habt ihr für Einstellungen für den hlh hack???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |