![]() |
neuer mhj!!!! jo ich wollte nur sagen das der seit dem neuen vac update detected is.... 217.160.166.162:27015 -// naturkata[s]trophe* | www.team-fon.de da wurder er bei mir detected!!! |
LOL hab heute damit gezokkt auf spieletermine und bin nicht gekickt worden |
UND WIE DER FUNZT wieder ne 1a arbeit error Danke ----------------------------------------------------- edit error bin damit gerade aufen spieletermine von vac erwischt worden? ist der ned mehr proof? |
sehe "Vac-update?" wurde damit auch von vac gekickt |
ach sche**** War Gerade Perfekt Auf Mich Abgestimmt :motz: |
tja so kann es gehen, ich hoffe auf error und ne schnell coder hand die das prob beseitigt ;) |
jo lol warum macht ihr auch VAC auf nen cheaterserver... sry aber (;9 |
... ? Ich denk ma wenn es ein Cheatereserver ist.... VAC draufzumachen ??? (;9 lol shice idee... jezz muss man sich Xtra VAC undetected cheats holen ? :motz: |
bleibt beim thema oder eröffnet einen neuen thread |
so ein mist! der mhj war schon n1 ... hiermit bitte ich um noch so einen n1 cheat :D :-) mfg Phate |
kanste lange wünschen Error sagte mir mal das das der letzte MHJ gewesen sein sollte :motz: ich liebe das teil :D konnte mann doch aufen server sehen Savas RuleZ Thx MHJ :D |
tja, wenn ich net blind bin, dann meine ich gesehen zu haben, dass error mal auf dem server nen MHJ 3.0 hatte, dadruch würde ich sagen besteht ne chance das error den weiter auspfeilt, vac sicher macht und wieder für spieletermine freistellt andereseits weis man ja net was error jetzt mit patrick "aushackt" und was dabei raus kommt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |