![]() |
public cheats gibt es bisher keine ausser einem schlechten oldschool color-aimbot, zu finden z.b. auf cheat-network.net |
|
RE: CD 3.2.0 .. gibts dafür Hacks ??? Zitat:
der letzte der einen für 75€ angebohten hat konnte mir nur leider nicht sagen ob er ein scanning area hat oder nicht... sonnst hätte ich nu ein. bin aber immernoch gerne bereit geld zu zahlen.... wenn einer geld braucht und coden kann ;) |
Lol, ich hab noch zwei die funzen. Einer ist nen Private Hack, den ich überall benutze, und einer ist nen fett getweakter Felony X. Aber hört auf hier auf dem Board dumm rumzufragen. UA ist selbst hier, und ich weiss sogar wer. Wenn hier nen Public Hack Cd Proof released wird, geht er direkt zu UA, also vergisst es hier auf dem Board.... Ach und ToilettenWächter melde dich mal bei mir, wir können was ausmachen ___________________ ta_nexxus@yahoo.de |
cd proof Tja, UA scheinen wohl momentan gut dabei zu sein ^^ Ist natürlich nur ne Frage der Zeit, bis wieder die nächsten Public-Hacks erscheinen. Gibt es eigentlich so eine Art Cheating-Death Hack, wie den alten PB Hack ? Also praktisch ein Client ersatz, der einen automatisch authed, aber nix erkennt |
Ja Penner, die RLF crew hat für mich einen mal gecrackt also Cd 2.10, Müsste die nur kurz fragen ob die wieder einen machen, der ist nämlich in 10 Min. gecrackt. Aber wozu wenn man nen privathack hat ? lol :-) :-) |
:D mein nick ist ranzy .. nit penner ^^ ... das ist der Rang. Ein bissl irritierend, dieses board :) |
Eric Forge ist unser neuer Superheld...Er hat alles und er weiß alles :-) |
RE: cd proof Zitat:
;) |
nein noch gibts sowas nicht |
RE: Zitat:
informier uns nur dann alle LOL maya |
servus an alle!! hier wird rumgelabert, das ein paar von euch Privat hacks haben!!! dann sagt uns doch bitte wie man sowas Coden kann??? dann gibst keine fragen mehr! oder net??? wenn wir alle es lernen, das ist CD bald TOT gruß kasaa |
kasaa....so schnell wie letztes ma geben die net auf....glaub mirs..... CD wird gewinnen....un des is auch gut so.... weil auf cd servern cheaten is schon recht lame....wenn einer cheaten will soll er auf cheater server gehn..fertig! |
lol dan gib mir doch mal nen server wo keine cheater drauf sind!!!! auf CD servern meine ich gruß kasaa |
hier ein anti cs server Dort GAmen Gute Jungs alle ohne cheat 213.202.198.82:27015 -] Bierstube [- #DrSF by ngz-server.de Gl Hf AN ALle ANtis |
thx |
Dann ist ja der ganze Reitz für die Cheater weg, wenn alle anderen auch cheaten ... |
hmmm mhhh hmm joa stimmt irgendwie irgendwo ? oda :D ? |
jo Ich finde auch cheats lohnen sich nur richtig wenn die nadren nicht alle cheaten sonst macht ja ein cheat kein spass.Dafür weden immer wieder neue cd proof hacks gecodet.damit man auf cd server zocken kann.Wo wir gerade bei cd proof hack sind ich würde mich mal freuen wenn mir vielleicht mal einen einen cd sicheren wh schicken könnte. |
Ich bin ja eigntlich kein Sadist, aber irgendwie ist das mal schön euch leiden zu sehen ^^ Hoffentlich brauchen sie noch lange für den nächsten CD-Proof Hack *g* :D (;9 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |