37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Ist ein WH in Planung für CD? (http://www.37x.de/cheats/2341-ist-ein-wh-planung-fuer-cd.html)

Hitman 23.06.2003 08:22

Ist ein WH in Planung für CD?

Hallo Leuts,

ich wollte mich mal wieder erkundigen ob ein neuer simpler WH in Planung ist?
Der natürlich auch wieder CD sicher ist.
Könnt Ihr mir was dazu sagen?
Vielleicht auch zum release?

Gruss
Hitman

nRw | Cr3w ` k!ng 23.06.2003 08:35

kA

du da musst du warten bis du was da is :)

daleilamor 23.06.2003 09:07

RE: Ist ein WH in Planung für CD?

Zitat:

Original geschrieben von Hitman

Hallo Leuts,

ich wollte mich mal wieder erkundigen ob ein neuer simpler WH in Planung ist?
Der natürlich auch wieder CD sicher ist.
Könnt Ihr mir was dazu sagen?
Vielleicht auch zum release?

Gruss
Hitman

wäre aber echt kuhl, wenn ihr so was wie nen "in planung" - thread machen würdet :)
dann hört die nervige fragerei auf, und jeder weiss wie lang es in etwa noh dauert! gruss dalei!

Hitman 23.06.2003 11:38

Naja wenn die Coder hier nen Tread erstellen welche Hakcs in Planung sind dann wissen die Jungs von CD ja schon im voraus was sie zu tun haben, also finde ich das gar keine gute Idee Dalei.

daleilamor 23.06.2003 11:50

RE:

Zitat:

Naja wenn die Coder hier nen Tread erstellen welche Hakcs in Planung sind dann wissen die Jungs von CD ja schon im voraus was sie zu tun haben, also finde ich das gar keine gute Idee Dalei.
joa die solln ja net ihren source hier rein packen :) nur sagen "ehm, es ist ein wh in arbeit.... wird bis vorraussichtlich xx.xx.xx. released werden...." naja aber bisschen recht haste wohl schon :P

gruss

Hitman 23.06.2003 11:52

Ich denke schon das ich da Recht habe. Zumindest ein wenig :-)
Aber wie gesagt ich brauche ja nur nen popligen WH.

daleilamor 23.06.2003 11:55

RE:

Zitat:

Ich denke schon das ich da Recht habe. Zumindest ein wenig :-)
Aber wie gesagt ich brauche ja nur nen popligen WH.
mir gehts ganz genauso....so lange heisst es wohl warten ;) *HitmaneineTasseTeerüberwerf*

Hitman 23.06.2003 12:00

Danke aber ich mag keinen Tee :motz:
Ja heisst wohl wartenj, aber vielleicht schreibt ja auch einer von den Codern hier rein und dann wissen wir vielleicht mehr!!##

Mal abwarten

nRw | Crew ` De4ler 23.06.2003 13:46

MAn

MAn ihr könnt doch nicht immer erwarten das von heute auf morgen ein neuer hack bzw.ein wh rauskommt.Es wird doch immer schwerer für sie etwas zu coden.Ihr meint echt das sie das von einer minute auf die andere machen.Natürlich wollen fast alle einen wh oder einen sicheren hack,da seit ihr nicht die einzigsten.Aber die wissen doch genau so das der nach ein paar tagen wenn der hack in der community steht detectet wird.Ihr müsst euch einfach mal gedulden und nicht immer auf cd servern gehem um zu cheaten geht doch auch mal auf cheater server.

Hitman 23.06.2003 13:52

Also mal ganz ehrlich, hier hat niemand irgendetwas erwartet, oder gefordert und schon gar nicht mal schnell schnell. Ich weiss selber das es nicht von heute auf morgen geht. Deswegen frage ich auch immer vorher an.

Sonst nichts, also verstehe ich deine Aufregung nicht ganz.

Die Coder sollen das in Ruhe machen, und fertig und einfach nur so meckern kann jeder. Und wenn ich endlich Zugang zum Privaten Hackbereich hätte würd ich auch nicht mehr fragen.

Hitman

nRw | Cr3w ` k!ng 23.06.2003 17:11

dann spamm ich auch mal mit

ehhm jungs lasst das scheiss spammen doch mal andauert nur Zitat naja ich finde es scheisse !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.