![]() |
Privat Hack ! hi ihrs, ich weiss es gibt ein paar solcher threads.... aber ich hätte auch gerne einen PH ! er sollte natürlich CD & VAC secure sein... er sollte einen wh haben (am liebsten xqz style) aimbot brauche ich nicht..... wenn ihr was da habt meldet euch per pm mal bei mir =) |
wird sich sowieso keiner melden... du muss einem was bieten um sowas zu bekommen.. nen kleiner tipp |
joa da ich nicht nur taschengeld bekomme kann ich wohl schon was lcoker machen :P aber mich intressiert was sich die coder vorstellen.... macht mir halt ma quasi nen "angebot" :) |
hmmm.... 50 euro !!!!!!!!!! :D ;D |
40 euro bei mir |
ich biete auch 50euro |
einfach nur lol :-) also des is doch lächerlich, dann mach dir doch selber die mühe un schreib einen, so schwer is es auch wieder net man kanns lernen wenn man net zu faul is, aber für 50 euro schreibe ich dir gerne so einen loligen scheiss wh :-) |
tjo lern man kanns lernen ! supa wo den , sach mal nen link wo man die progis herbekommt und tutorials wie man das ganze anstellt :D |
genug XQZ whs hab ich noch :> |
ich hab nu auch nen paar aber hergeben... ne du ich musste(muss schwer bluten dafür, hab 2 server dafür gegeben (für mehrere) dei sind nu MEIN! und mein privat ak hab i imma noch net :/ |
ich code ja meistens eh nur für CD und wenn hullu mal wieder nen xqz detected release ich halt nen neuen... und ab und zu mal was größeres ^^ |
Bei den unsecure teilen musste nur warten bis die sich wiedermal gegenseitig leaken, rofl. Was willst denn mit nem Private?! Meinst der hatt dann was wahnsinnig tolles was ein Pulic nicht hat? 8-| |
warum cd secure hacks? man man man des is dochs lamste auf erden... cd server un cheaten ..... tz des is wirklich noobig |
RE: einfach nur lol Zitat:
|
RE: RE: einfach nur lol Zitat:
und das ganze dann auch gleich cd proof, aber das ist ja für dich kein problem |
RE: RE: RE: einfach nur lol Zitat:
|
mhmmh eine frage , wofür brauch ich nen hack , der vielleicht nur nen wallhack hat , und für 50 €? (;9 ich würde das nich tun...naja wer das geld hat...8-| 8-| |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |