![]() |
Herzlich Willkommen Back Luder Finde das super das ihr euch wieder eingekriegt habt und das du wieder hier aufem bord dein unwesen treiben willst(kanst) ALso seid alle lieb zueinander :p :) :p :bunny: Savas edit: meinste wir können nochmal Über einen neuen B***** sprechen Lud0r würd mich freuen ;) |
juhu ypippi luder is back :) |
Jo endlich is luder wieder da!!!!! ;) |
finally, ich finde es goil, denn sagt was ihr wollt, die zeit ohne luda, wer irgendwie fader, kann sein, oda? luda wenne wieder da bist, können wir ja wieder im team rocken, dazu komm mla icq plz :o |
@ alle : THX leute freut mich das ihr euch freut! ;) @ savas: über nen neuen banner können wir sprechen ;) obwohl ich den gut finde den ihr jetzt habt! ;) besprechen wir das im icq! |
hm.. hab nen neuen banner toll ne :D naja hallo luder.. re :P benutzt du eigednlich ps fuer deine gif dinger ? |
@gohan ja der ebris und ich haben schon über deinen banner gesprochen und wir finden den beide gut! ;) für die gif dinger benutze ich unter anderem ps! |
luder haste für mich nen banner am start (**) (**) plz :D wenn ja dann schreibst du mir mal per icq ich würd gerne auch nen banner haben mit mein nick :D 217311874 ps: und nochmal welcome back :D |
Welcome Back Luder Find ich nice dass du wieder da bist :o |
mensch müsst ihr die alten themen immer ganz nach oben holen?!:-| ebris wenn dasn spammpost war dann bitte löschen... |
wieso alt? kuck ma aufs datum vom 1. Post |
savas is das letzte ma schon gegangen falls dus nit mitbekommen has :D und nun isser wieder da |
was zum teufel wovon redet ihr omg ......... |
Droul: das thema war aber ziehmlich weit hinten mein ich damit :D |
jo welcome back luder....hab dich vermisst *knuddel* :D lol nein ich bin net schwul :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |