![]() |
Fadenkreuz HI @ ll gib es ein script oder befehl das die fadenkreuz farbe kräftiger ist ???? |
auf legalem Wege --> adjust_crosshair in die Console eingeben...einfach mehrmals, sind nen paar Farben zur Auswahl... |
oder du bindest deine tasten auch noch mit dem befehl... so bind w "+forward ; wait; adjust_crosshair" oder irgendwie so |
das beantwortet nicht seine frage ,,, |
hm stimmt hassu recht. wenn dus kraefitger haben wills dann schau ma hier im forum nach crosshair hacks... nen freund hatte ma einen ich weiss nich ob der noch cd sicha is .. der war gut... ich edit gleich meine text dann sag ihc dir welchen hack ich mein EDIT: hab cih nich gefunden.. hiess glaub ich hackpack oder so... da war nen guter bei.. aber kannst auch nen neueren nehmen |
Habe nen netten Crosshair, naja nicht wirklich, hack. Der projeziert einfach ein zweites kleines Crosshair in die Mitte deines Bildschirmes. Schau mal im Main Cheat Forum gibts nen Thread. "Aktuelle sichere Hacks" .. da steht ne site :) wenn du jetzt auf der site bist, dann drücke auf download area. Unter MISC Hacks gibts den Crosshair Hack |
Crossairs kannste dir auch auf jeglicher CS-Seite Runterladen ! Glaube ich (;9 Aber Man kann das auch mit dem Befehl von Gohan Machen ! Gruss napn00b |
er will ja ein stärkeres ch haben das er besser sieht und keine andere farbe und dafuer brauch man ein tool das auf dem alten ch ein neues drauf macht (das has du glaub ich ranzy) und das is ein ch hack der macht nen neues aufe bildschirm mitte |
Ja Gohan, das wird das wohl sein :p Anbei findest du 5 Crosshairs... schau mal unter CD-Proof Hacks, da gibts das nun auch. |
RE: Zitat:
|
disco_mode: bind "w" "+forward;adjust_crosshair" bind "a" "+moveleft;adjust_crosshair" bind "s" "+back;adjust_crosshair" bind "d" "+moveright;adjust_crosshair" ----------------------------------------------------- (;5 Eventuell kannste auch andre tasten binden -_- (;5 |
RE: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |