37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   CD proofed WH (http://www.37x.de/cheats/2395-cd-proofed-wh.html)

uall 29.06.2003 19:06

CD proofed WH
 
my last wrapper for CD (but not last hack for CD ^^)


download CD proofed WH:
www.u-all.clansites.com/muh.ace

only works on win2k/NT/XP

1.) copy opengl32.dll in HL directory and

2.) the other dll in HL directory or better in the system32 directroy

play CS or DOD or what ever HL mod u want ^^

not tested on VAC servers - bla

Ulle` 29.06.2003 19:12

cd proof? dachte alle hacks die über opengl32.dll operieren werden von cd geblockt!? egal hab ich noob wieder was gelernt ;P

uall 29.06.2003 19:16

dehalb hab ichs ja auch nochmal gemcht ^^ ich sleber hasse die scheiss wrapper aber einer mußte noch sein :D

nRw | Cr3w ` S4v4s 29.06.2003 19:16

es wird ja auch immer mittel udn wege geben um zu cheaten gegen antis
obwohl ich das ja auch verachte mit cheats gegen antis zu zocken
von mir aus könnte CD gerne den kampf gewinnen...

das der vorteil wenn mann auf server spielt wo erst gar kein anti cheat tool drauf ist !

MFG Savas

nappy 29.06.2003 19:19

naja ich zock eigentlich net so oft auf antis servern , wenn man sich aber dann mal abreagieren muss , macht es richtig spaß irgendwie gg

Ulle` 29.06.2003 19:24

ah vesrethe... wieder was zum testen, ich komm agrnich mehr zur Ruhe :D :motz:

[C.T.X]-ebr!s- 29.06.2003 19:54

ich habs zwar nicht getestet aber sage mal n1 arbeit uall und ich finde es gut das du soviel mühe und zeit investierst sowas muss man zu schätzen wissen :)

Ulle` 29.06.2003 20:07

also ich kann ihn nicht zum laufen bringen ^^ (;5 Ihre Grafikkarte unterstütz den ausgewählten Modus nicht plapla ;P

dope 29.06.2003 20:24

Steht "NT" , für Win 98 ?
Denn Ich habe Win 98 und mich würde mal interessieren ob die ganzen hacks wo NT steht auch bei mir gehen.



Raab 29.06.2003 20:26

bei mir gleiche prob wie bei Ulle` ^^ hab ne geforce4 ti 4200. :o

[C.T.X]-ebr!s- 29.06.2003 20:27

win 2000 basiert auf nt und xp zum teil auch daher sind win versionen ab win2k damit gemeint was win 98, me etc ausschliesst

dope 29.06.2003 21:27

Mh , dann sollte ich mir wohl mal schleudigst win XP holen..
Wie viel kostet das denn `?

nRw | Cr3w ` S4v4s 29.06.2003 21:34

Also win xp home liegt so bei 119,00 €
und win xp pro bei 150,00€

müssten eigendlich die k preise sein (alle angaben ohne gewähr)

NAFEST 29.06.2003 23:09

Aber Du redest da von Updates und keine Vollversionen...Updates sind voll für den Arsch,da man nie so richtig seine Pladde formatieren kann ;( Aber im Netz findet man schon goile XP Versionen ;)

Droul 29.06.2003 23:34

Die im Netz sind aber illegal :D

auf ebay bekommste für die oben genannten Preise auch Vollversionen OVP und nagelneu

uall 30.06.2003 01:20

mich würde viel lieber interessierne bei wievielen es funktioniert hast :) und welches system diejenigenb benutzen... damit cih für zukünftige hacks besser bescheid weiß

Droul 30.06.2003 01:34

also bei mir schickt cd keine auths mehr wenn ich die dinger kopiert habe


ps: hab xp pro

nRw | Cr3w ` k!ng 30.06.2003 07:00

uall echt gut gemacht habe ihn getestet und der is dir gelungen aber naja zurzeit gibt es ja noch den andern von dir solange nehm ich dein andern mit aimbot etc. :)

ottifant 30.06.2003 07:56

Saubere arbeit.......

der erste CD Hack seit 6 Wochen der auf meinem System läuft... Als ATI User hat man im moment immer das nachsehen.....

Aber dieser Hack geht,,..

Germican 30.06.2003 08:19

wie gesagt ;) ati.....

ich benutz weiterhin OGC von uall...



ebris wann kommt mal wieder was von dir?!

Hitman 30.06.2003 08:53

Was kann dieser Hack denn?
Was ist das Ergebnis wenn ich den so installiere?

Würde ich gerne wissen. Ist das ein WH?

ottifant 30.06.2003 11:23

Ja... das ist ein WH... und sogar ein ziemlich guter.....

Hatte bis vor 3 Wochen noch eine GeForce ... und mit der ging auch kein Client Hack mehr... Hab WinXP Prof. mit SP1... und ne Radeon 9700 pro........anscheinend gibts da Probleme....

Uall kannst du mal einen Tip für ein Betriebssystem oder so etwas in der Art geben.., bzw. mal sagen woran es liegen könnte....



Hitman 30.06.2003 11:50

Kann man denn auch ne deatilliertere Beschreibung abliefern?

Wohin die Dateien kopiert werden müssen weiss ich ja. Muss ich denn in CS irgendwas einstellen oder ändern? Z.B. Console öffnen oder so etwas? Oder unter Einstellungen Video etwas ändern?

uall 30.06.2003 12:00

Hitman guck was ich geschrieb habe mehr muß man net wissen, wenner funzt isser auch sofort an

Hitman 30.06.2003 12:07

Okay das ist alles was ich wissen wollte. Also nix sonst ausser on HL Ordner und System32 Ordner oki

Raab 30.06.2003 18:53

öhm, also wie gesagt bei mir geht das teil nit. habs nu mit ner geforce 4 ti 4200 ausprobiert und mit ner geforce 2 mx. beide male kommt "ihre graka unterstützt diesen opengl modus net" blabblab. von syam is nu auch so nen teil rausgekommen für win98/me systeme, bei dem des gleiche prob. ^^ öhm kann mir da ma jemand helfen? :PPPP

Cl34n3r 30.06.2003 19:01

hm
 
bei mir geht der hack aber er wird dedected : / Vielleicht hab ich shice Kist :>

bOrG 30.06.2003 20:42

hi

also bei mir geht der Wh !!!

Habe CS MOD + WinXP Pro + Leadtek GeForce 4 TI 64 MB :D

PS: Gute arbeit uall :)

ähm... achja ich habe beide Dateien des HACKS im CS Ordner also nicht in System32 !

1337888 30.06.2003 22:20

ati9700 pro. geht. hat der hack ne "boss" taste oder nen switch on/off ?

Olli_F 01.07.2003 14:44

3.2 sicha ?
 
ich wollte mal fragen ob der hack cd 3.2 sicher ist .. oder ob er da detactet wird ?(;5

nRw | Cr3w ` S4v4s 01.07.2003 14:50

RE: 3.2 sicha ?
 
Zitat:

Original geschrieben von Olli_F

ich wollte mal fragen ob der hack cd 3.2 sicher ist .. oder ob er da detactet wird ?(;5
teste es doch einfach wenn du keine code meldung bekommst ist er proof

daleilamor 01.07.2003 15:49

win xp || CS als mod || geforce3ti || workz n1 :]

sehr geiler hack uall :)

SPT|M@trix 01.07.2003 15:52

sicher
 
soweit ich weis is der cd 3.2 proof,
aber selbst mal probieren, da cd ja nicht bannt sondern nur ne code meldung macht
kann dir nichts passieren:-)

herr1337 03.07.2004 15:48

die seite wo ich den uall her kriege ist down :(

nude 03.07.2004 16:00

ja lol....site is down.....plz fix it

SirHenry 03.07.2004 16:01

www.u-all.clansites.com/muh.ace <-- geht nicht mehr :( kann den ´mir jmd. schicken? Bitte!! Mail teht denke ich mal im Profil.

Wenn mir jmd. den Hack schickt lad ich ihn hoch!

Kent 03.07.2004 16:08

@SirHenry

Hast du schonmal auf das Date geguckt? Der Hack ist lang nimma secure!
Wenn du ein Wh willst, oder was von Uall, ich hab ne fette Sammlung bei mir. Den wo du willst, der ist detected! :)

Siehe Datum !!!

SirHenry 03.07.2004 16:11

Na wenn das so ist... ich wollte eigentlich ja nur nen
WH + noFlash/noSmoke + Panik Key und evtl. Namen ESP, wenn ich das hätte, dann bräuchte ich auch kein WH mehr...

Haste sowas?

Kent 03.07.2004 16:16

Ja, aber die wo ich hab sind nimma secure von uall! Teste die manchmal bei CD update. Der SE ist ja mal wieder gegangen *g*

SirHenry 03.07.2004 16:18

Also wenn du:
Namen ESP + noFlash/noSmoke + Panik Key hast, dann schick mir das mal bitte per Mail, ist eigentlich egal ob secure oder nicht, das stört mich nicht! Sollte ne DLL sein... es kann ruhig alles unsecure sein, ich brauch das für ne LAN mit freunden. Wir cheaten zum ersten mal und wolln halt auf der LAN mal was anderes probieren...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin