![]() |
OGC SE habe da ein kleines pro. 1.) wenn ich die exe starte dann offnet sich ganz normall ein kleines fenster mit Start your game (oder so) nunja soweit so gut aber wenn ich dann mein game starte und einen server joine da passiert nix egal welche taste da gedrückt wird Kann mir da einer helfen ????? Habe WinXP pro. ati redeon 8500 pro 1024mb ddr :) ;D plz help |
wenn du im game bist musst du die ende taste drücken, dann öffnet sich oben rechts ein menue. mit den pfeil tasten kannst du sie on/off schalten und nach oben/unten gehen. |
ausserdem muss kucken dass du die neuesten treiber draufhast bei mir gings deswegen nicht |
ati wird net gehen... |
Ist das eigentlich so.. ..schwer die hacks Win98 & WinMe tauglich zu machen? Oder aus welchen gründen werden in letzer zeit nur hacks für NT Systeme gemacht? Würd mich mal interessiern! |
VIelleicht weil NT Systeme (xp,2k,nt) einfach weiter verbreitet sind als 98 oder ähnliches? |
Weil XP einfach geiler ist und die Programmier Software VS2003.net nur auf XP und 2k läuft :-o |
wennschon xp dann professional Version !! Die Home ist ober lahme etwa 1337 bugs *hrhr* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |