![]() |
Zahle € für no public cd sicheren hack also, ich suche einen cd sicheren hack der no public is und auch bleibt er sollte nen guten aimbot und wh haben natürlich sollte er auch vac sicher sein. ich bin bereit einiges dafür hin zulegen wer so nen hack hat und bereit is mir den zu verkaufen kontaktet mich über icq, wenn ich net da bin einfach ne offlinemessage schicken icq uin : 141 444 646 ich weiss das jetzt hier einige dumme bemerkungen kommen..... spart sie euch einfach |
*spar* :D |
@ unpro roflmao @ Frits gl - wirste brauchen |
Lol, wie die Kinder die unbedingt "Nike" Latschen haben müssen. Besser laufen tust du mit denen auch nicht ;) |
wie arm :-) |
tja musst mal ohne cheats probiern, aimtrain und so weil die rechte (je nach dem) hand ist der beste aimbot :) |
RE: Zitat:
|
wenn du geile reflexe und hammer interp hast rockste auch einen mit aimbot :D |
lasst doch die leute die dafür bezahlen wollen, wenn sie halt nich richtig cs zocken können, dann müssen sie halt nen hack benutzen:-) |
stimmt;) aber gut bitte lass ihn doch! |
Ich nehm felony-x und du nichts. Mal sehen wer gewinnt :o |
naja da es um cd sichere hacks geht möcht ich mal sehn wie du mitm felony aufn server kommst :p |
1. Wenn CD optional ist (<---pwnz) 2. Ich machs halt CD-proof (;9 |
hey cool mach ihn proof und schick ihn mir |
|
Pff mit nem Hex-editor paar sachen (Wörter wie OGC,WALLHACK,DAS IST EIN CHEAT) rausnehemn=zack HLG,CSG,WWCL,CL,VAC,CD proof, so easy ist das. Kann man bei mir für 950Eur kauf0rn :D |
CL proof isser schonmal nich weil dann würdest du den ja auch nich sehn |
|
naja wenn man davon ausgeht dass cl cheaterlog ist dann kann der odch gar net proof sein weil wenn die nen screenie von dir machen müsste da dann nix zu sehn sein aber man sieht ja das esp etc. vom felony |
stimmt droul hat recht der eine vip.ass.. voll am lügen hier |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |