37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Wir warten alle gespannt auf ualls neuen Streich... (http://www.37x.de/cheats/2515-wir-warten-alle-gespannt-auf-ualls-neuen-streich.html)

Droul 11.07.2003 18:40

loooooool rofl lmao ahahahah sryhatte grad nen lachanfall :-)

Wie schön dass wir wieder einen Top20 Player da haben...ganz "zufällig" hab ich mich grad mitm SK|HeAtoN unterhalten und wenn du willst könnt ihr mal n Spiel zoggn :-)

PS: Nein ich bin nicht top20 player weil ichn heaton kenn ich bin nur aktiv bei der eswc dabei und hab deshalb mit ihm zu tun.

Und falls du als Top20 Player SK nich kennst zur Info: DIe ham grad ]|[ 16:3 gebasht.

Maren 11.07.2003 19:17

Top20 Player der aus Fun cheatet. lol
Welcher Clan denn?

lala7 11.07.2003 19:29

meine his is nachweisbar ihr affen... hab u.a. 1. gsl gespielt, falls euch das was sagt, euer kiddie clan nrw is ja ma lächerlich, diese hp loooool, sowas lächerliches hab ich vor 2 jahren das letze mal gesehen kiddies halt.

Maren 11.07.2003 19:38

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von lala7

meine his is nachweisbar ihr affen... hab u.a. 1. gsl gespielt, falls euch das was sagt, euer kiddie clan nrw is ja ma lächerlich, diese hp loooool, sowas lächerliches hab ich vor 2 jahren das letze mal gesehen kiddies halt.
Spinner...bannen plz (;9

ReaL CheaToR 11.07.2003 19:40

lol wie arm behinder scheiss schwul kacke hoorig gay nuttig affig noobig kiddig und KINDISCH muss man sein :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) 8-| :p :p :D :D ;( (**) (**) :motz: :p :-)

Droul 11.07.2003 19:49

1.) lala dann beweis doch mal deine his :P
2.) lol Clanfaker mehr net
3.) Angebot von heaton steht noch
4.) tjo

nRw | Cr3w ` S4v4s 11.07.2003 20:12

Loel kiddie clan kanste mal sehen das du gar keine ahnung hast
ich z.b bin 25 ufffff jetzt hat der krümel pause

du solltes dich lieber der com anpassen sonst wird das folgen für dich haben
dessen bin ich mir 100% sicher und das du meine CREW beleidigst zeigt mir nur das dir die Argumente ausgehen (geist eines Kiddies)
Kommt mir so vor als währe das der eko ^^ aber solche leute wird eswohl oder übel in massen geben

Mfg S:D

nRw | Cr3w ` k!ng 11.07.2003 21:30

omfg savas du n4p oder soll ich s4v4s sagen uarrrrgh ;D was ziehst du mich da mit rein kind ?!!?!?
edit: es gibt auch wenige ausnahmen die mit 25 noch so kindisch sind wie du s !!!!!

nRw | Cr3w ` S4v4s 11.07.2003 22:04

ey lass das doch aufen spieletermine server regeln
dann zeige ich dir mal wer der nap ist und die demo stelle ich dann online für jeden
also ruhe auf den billigen plätzen eko

*L*o*H* 11.07.2003 22:18

jo macht des ma, ich warte schon
gespannt auf die demo.... wer wartet mit?

G0h4n 12.07.2003 11:06

ich will ja nix sagen lala aber die meisten wissen ja auch ich bin ja auch ex mtw'ler.. und war auch ma bei sk... naja sagt dir bestimmt nix :P

TurkishFighter 12.07.2003 13:14

Leuts hoert auf euch gegenseitg verig zu machen.
Das wh von ual ist c-d 3.3.1 sicher.

Blos es leuft mit Windows XP Proffesional :D

woooler 12.07.2003 13:45

rofl .@ berlin
 
Zitat:

Original geschrieben von S4v4s [nRw | Cr3w]

Zitat:

Original geschrieben von lala7

alda ihr dummen nrw assis, habt ihr überhaupt einen plan von irgendwas?
1. das ist kein spam thread sondern nur ein zeichen dafür dass wir ualls arbeit schätzen und uns darauf freuen
2.@ fuller: du bist so shice lächerlich das ist schon arm, DEINE SIGNATUR LOOOOOOOL
du sagst: "das leben von mir in einem rap." juhu. findeste es nich kuhler wenigstens zuzugeben, dass der rap da nicht von dir stammt? da gibbet nen copyright drauf, und ich komme zufällig aus westberlin und kenne DIE SEKTE persönlich...
lol lala7 du kenst die sekte persöhnlich
und wen davon B-Tight oder sido? du bist eh nur ein wichtigmacher der sich die fingernägel blutig abkaut und auf neue cd proofe hacks wartet um ein skiller zu sein auf CD server .Ich wünsch dirn Virus der hardware kaput macht *grins*

p.s signaturen sind frei wählbar und wenns euch stört guckt weg ^

Mfg Einer Der nRw assis ^^ der kein plan von nix hat = laut lala7 <---Das Gehirn 2003:D

edit: Bushido feat. Fler - Berlin live schaut euch das movie an und VERGESST DIE SEKTEHier Das Movie

rofl...wasn käs' ...was sind den das für schlaffe "boys" ??? ist das alles, was ihr randzonenbewohner zu bieten habt? ich mein jetzt, wo kks endgültig kommerzkagge macht, is klar, das ihr mauerspechte euch auf son McDonalds-Kindergeburtstagsrap einen rubbelt. Kommt halt mal nach Frankfurt, und schaut euch an, was hiphop made in germany bedeutet.
check das [url=http://www.3-p.de/data/medien/azad_-_napalm_high.asx] und schweigt!

Edit Ebr!s http://www.3-p.de/data/medien/azad_-_napalm_high.asx

FFM-Nordwest gibt euch den Rest! (;5

nRw | Cr3w ` S4v4s 12.07.2003 13:49

omg du hast hier noch gefehlt


swofti 12.07.2003 13:51

spassig, was das fehlen von cd-proofen hacks so verursacht... :-)

nRw | Cr3w ` S4v4s 12.07.2003 13:54

Und wooler links sollte mann k posten können
Hier der scheiss azad link von woooler

Gruss S

woooler 12.07.2003 13:55

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von S4v4s [nRw | Cr3w]

omg du hast hier noch gefehlt

naja, ich wollte nur, das ihr berliner hier mal nicht so den dicken schiebt...arm genung, das man seinen nick nach einem looser wählen muss...massive kinnerkagge :bunny: :bunny: :bunny: :bunny:

nRw | Cr3w ` S4v4s 12.07.2003 13:59

RE: RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von woooler

Zitat:

Original geschrieben von S4v4s [nRw | Cr3w]

omg du hast hier noch gefehlt

naja, ich wollte nur, das ihr berliner hier mal nicht so den dicken schiebt...arm genung, das man seinen nick nach einem looser wählen muss...massive kinnerkagge :bunny: :bunny: :bunny: :bunny:
omg wenn dich der nick stört guck weg
ich komme auch ned aus berlin du toy
den nick nach einem looser ausgewählt hä?
junge lass dich mal untersuchen vom Dr. du hast arge probleme mit deiner wahrnehmung
mal das fenster auf und lass frische luft in dein zimmer



Droul 12.07.2003 14:02

hey wooler reg dich hier mal net so auf
und lass das Flamen

is echt hammer was neue members hier abziehn

[C.T.X]-ebr!s- 12.07.2003 14:03

RE: RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von woooler


naja, ich wollte nur, das ihr berliner hier mal nicht so den dicken schiebt...arm genung, das man seinen nick nach einem looser wählen muss...massive kinnerkagge :bunny: :bunny: :bunny: :bunny:
:-) sag ich doch savas Ffm geht besser ab ich kenne den moses auch persönlich und finde azad macht fette songs :)

aber ich finde wenn wir über musik reden sollten dann bitte einen passenden thread dazu und nicht hier rein ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin