![]() |
à propos "nase" Ich finde es toll, dass ihr hier meinen Spruch "nase" benutzt! ^^ Wollte nur mal klarstellen, dass der von mir ist! ^^ Jeder , der was andres sagt lügt! :p |
was fuern spruch (;9 nase (;9 biste (;5 :D |
Mein name bei cs ist SNasne, also in der aussprache heist das soviel wie nase(;5 (;5 :o 8-) ;D aber das wort nase sagt jeder mensch der eine hat |
RE: Zitat:
|
lol, wusste net das "nase" dir gehört bist leicht (;6 also vorsicht sonst (;2 :-) :D :-) ;) ;) :-) :D :-) |
loel ok du NASENGEWINN^^ |
Nasne, deine Sig ist ja richtig Philosophisch wa?! :o |
|
ihr seid doch alles nasen und savas is der nasenbär und ebbi die obanase ;) Junx tragt immer eure nase stolz voran, sie kann euch vor ner menge scheisse retten :o |
lol Lol ich kannte den Nick gar nciht aber der is auch ein bissle lOl finde ich ! aber auch egal ! |
Nase, Nase, Nase, Nase, Nase Was schulde ich dir ??? ;) ;) ;) |
Irgendwie bekomm ich Agressionen bei so nem hirnlosen Scheiss. Könnt ihr euren geistigen Auswurf mal plz woanders ablassen? |
|
RE: RE: Zitat:
|
RE: RE: RE: Zitat:
@eko schreib was du willst ist mir so egal ^^ du kanst dich aufem kopf stellen und in die hände klatschen ich poste weiter egal was son kleiner wurm meint Mfg S |
@ Savas + eKo wenn ihr euch streiten wollt macht es über icq ! Und nicht hier ! ^^ Und habt spß dabei ! :) Ich wußte garnicht das Nase copyright ist ! ^^ (;5 |
[H4]NASE[/H4] |
Mensch ihr pappnasen ... lol. @ Kiffer.. Gott hat das Copyright... :D |
lol Copyright auf "Nase". Verklag bitte die, die den Duden geschrieben haben da bekommste ordentlich Kohle wenn dus durchsetzen kannst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |