![]() |
Extreme Speed Hallo also ich hab da mal eine frage! Ich bin ja oft aufn Japs server cheaten...und da haben einige son speed drauf...das der mit 2 mal speeden über die ganze map läuft also von T base bis ...Ct Base weiss einer was das für ...ein speed script ist? |
die frage ist wie du dann lenken willst weill wenn du speed 7 z.b hast und speed benutzt landes du doch vor der nexten wand oder? |
g Ich rede mehr als 7 ......1000 wenn du es genau wissen willst du musst dir vorstellen.....wenn eine neue runde anfängt.....T Base speedes 2 mal und bist bei den CTs *gggg son script*g hab da schon rum gebastelt um den lag zu verhindern um mehr durch zu speeden klappt net da müüste man eine richtige einstellungen haben..:bunny: :bunny: |
wollte gerade sagen und wa sist mit freez ^^ also doch ned so einfach aber bestimmte server sollen ja auch kaum oder gar kein freez machen beim speeden ist das wahr? |
ja das ist wahr es gibt server da ist nets mit freeze . sprich passenlos durchspeeden |
jo, die japs server wo oxide zockt is kein freez, aber was hältst du davon mal wieder auf unseren server zu zocken?:D EDIT: @ 3br!$: ist ja dein server, net unserer ;) |
LOl Is ja voll (;9 |
HeHe Der Ebr!s sein speed war auch fast so ! @ Savas weißt Du noch auf spieletermine Server wie der fast durch die ganze Map gespeedet ist ohne FreeZ !! (;5 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |