![]() |
Could not obtain Won Authentication Kommt andauern bei mir wenn ich auf einen Server connecten will! Obwohl ich meinen Key ganz neu erstanden habe ;( Geht einfach ned,hab cs 1.5 Retail vers. Aber es geht einfach ned immer "could not obtain won authentication" wenn ich auf einen Sevrer connecten will,hoffe es gehört hier rein! mfg Roman (der vor langer Zeit mal Momo war;) ) Auch auf eine Pn mit Tips würd ich mich freuen:bunny: |
du solltest es ersma mit nem anderen key probieren.... oder ob bei allen sowas kommt... ich weiss nich aber es gab früher ja ma sowas wo die probs mit won hatten und man was inner datei umschreiben musste... naja probeir ersma das erste |
Das sagt sich so leicht mit Punkt1 ;( woher denn? hab doch so lang ned gespielt,da fehlen mir echt verbindungen.. Zu Punkt 2 sag ich nur das ich mich erinnern kann nur nichtmehr weis welche Datei etc das war.. ( 1jahr kein cs gespielt):o |
schau ma steht in deiner cou.../valve/woncomm.lst des hier // Server Lists // Titan { half-life.east.won.net:6003 half-life.west.won.net:6003 half-life.central.won.net:6003 } Auth { half-life.east.won.net:7002 half-life.west.won.net:7002 half-life.central.won.net:7002 } Master { half-life.east.won.net:27010 half-life.west.won.net:27010 half-life.central.won.net:27010 } ModServer { half-life.east.won.net:27011 half-life.west.won.net:27011 half-life.central.won.net:27011 } Secure { half-life.speakeasy-nyc.hlauth.net:27012 half-life.speakeasy-sea.hlauth.net:27012 half-life.speakeasy-chi.hlauth.net:27012 } wenn nich probiers mal damit.. aber mach nen backup von deiner alten woncomm |
Also so ein ähnliches Problem gab es wirklich mal. Ich würde an deiner Stelle mal im Newsarchiv von www.counter-strike.de schauen. DOrt stand mal was, glaube es war Anfang diesen Jahres, das Einige dasselbe Prob hatten. |
Vielen Dank Gohan es geht nun einwandfrei,so nur noch nen schönen hack suchen um auf dem spieletermine Server Spaß zu haben,btw könnt hr da einen empfehlen?:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |