![]() |
Alles sehendes auge? Diese drecks Proggie,! Also folgend,ich will natürlich auf euren Server:D aaaber da macht mir da sProg nen Strich durch die Rechnung! Ich geh auf Server->New Server und gehe dort halt auf Counterstrike Retail und gebe die Ip ein. Und wenn ich das hinzufügen will in meine Favoriten schreibt er "could not resolve" und dahinter paar Stückal der Ip selber. Was is mit dem aug los? Ist übrigens bei jedem Server so.. kann keine adden.. |
HLSW nimm hlsw www.hlsw.de |
Ne HLSW suxx. Nimm am besten HLManager das is wie ASE blos extra für CS. www.hlmanager.de Meiner Meinung nach das beste Proggi für die (CS) Server suche. MfG edit : habe den link richtig gemacht Gruss Savas |
RE: Zitat:
The requested URL /spieletermine/www.hlmanager.de was not found on this server. |
habe nur die url richtig geschrieben für den inhalt ist der autor verantwortlich Mfg Savas |
RE: RE: Zitat:
www.hlmanager.de |
jupp mußt du manuell eingeben der Link von hier funzt nicht ! Also gebe ihn Manuell ein ! (;5 |
in meinem beitr<ag den ich geschreiben habe.. da geht der link.. @ all ich glaub ihr solltet nich [*url]www.....[*/url] schreiben weil dann is das so komisch.. macht eifnach nur www.ichbintoll.de oder so ^^ |
naja hlsw und hmanager is ned toll!! HLSW geht zwar fürn spieletermine Serva aaaber sonst benutz i liba ASE(;5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |