37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Command Conquer (http://www.37x.de/command-conquer/)
-   -   centerview? (http://www.37x.de/command-conquer/2605-centerview.html)

deAth 18.07.2003 01:11

centerview?
 
hallo

ich weiss gar nicht ob das als cheat zählt ich hoffe ihr könnt mich aufklären und mir helfen.

ich habe eine cfg von einem gewissen "Medion" von sogamed.dort hat er das crosshair genau in der mitte und man kann nicht hoch nicht runter,also centerview.ich kann zwar auf taste legen,dass man mal bewegen kann man nicht,nur kann man sich das irgendwie scripten das es wieder in die mitte geht?
sonst bringt es ja nichts :>

thx

Hoschie 18.07.2003 01:27

Hmmm ... kann dir nicht ganz folgen, also, dass du dein crosshair nicht mehr auf und ab bewegen kannst, dass kannste im CS menü einstellen. Sehe allerdings nicht den Vorteil, dieses so einzustellen, dass du nicht mehr mit der Maus nach oben und unten schauen kannst.
Du schreibst allerdings weiter, dass sich dein crosshair aus der Mitte raus bewegt ... ??? Sowas habe ich bei CS noch nie gesehen. Wenn ich mein Crosshair bewege ist es trotzdem immer in der Mitte des Bildschirms. Da weiss ich leider nicht, was du meinst ... Kannst ja nochma genauer beschreiben, denn so hab ich keinen Plan was du genau meinst und wo dein Problem ist.

deAth 18.07.2003 01:46

jo sry bissl komisch ausgedrückt.

also

das crosshair kann man noch nach links und rechts bewegen,nur nicht mehr nach unten und oben.also is das ch immer auf kopfhöhe.und ich würd gern wissen wenn man das auschaltet,also das man das wieder frei bewegen kann,ob man das wieder zentrieren kann auf kopfhöhe

edit: ich geb euch mal die befehlt.vllt wirds dann klarer :p

bind "TASTE" "m_pitch -0.022; m_yaw 0.022; m_forward 1; m_side 0.8; m_filter 0.000000; -mlook"
bind "TASTE" "m_pitch 0.022; m_yaw 0.022; m_forward 1; m_side 0.8; m_filter 1; +mlook"

Hoschie 18.07.2003 02:34

Hmm, da kann ich dir leider auch ich helfen. Kenne ich mich nicht mit aus, aber bringt das denn was ???
Ich meine bei jeder Unebenheit, wie Treppe, Rampe oder sonst was bringt das doch nix mehr. Der Gegner muss sich doch nur Bücken und schon schießte rüber. Hast du schonmal so gespielt ??? Das kann doch eigentlich nur zum Nachteil sein, oder ???

Mr.Cheater2spt3 18.07.2003 09:00

Ne sorry ich kenne mich da auch nciht so gut aus !

G0h4n 18.07.2003 09:35

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von Mr.Cheater2003

Ne sorry ich kenne mich da auch nciht so gut aus !
1. las das spamen... sonst fliegste bald bestimmt von pitbull raus ...
und 2. in deiner signatur isn fehler und dein banner wird nich angeziegt..

deAth 18.07.2003 19:25

najo,ob es soviel bringt is ne andere frage.
da ich cs noch nicht lange game sehe ich für mich nen vorteil,dass ich dann später genauer aufn kopf aimen kann.und deswegen (unebenheiten,treppe usw.) muss man das auch auschalten können.nur dann ist es schwer wieder die richtige höhe zu finden.ich kenne das von anderen games,dass wenn man cv aktiviert das ch sofort wieder auf kopfhöhe geht.ich denk mal das is schon überall verboten.nur kp wies in cs aussieht.

ich frag mich wie der,von dem ich das hab,das macht wenn er nach unten guckn muss.würd ich ja zu gern wissen. :-)

nRw | Cr3w ` k!ng 18.07.2003 20:32

RE: RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von G0h4n [ nRw | spieletermine ]

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Cheater2003

Ne sorry ich kenne mich da auch nciht so gut aus !
1. las das spamen... sonst fliegste bald bestimmt von pitbull raus ...
und 2. in deiner signatur isn fehler und dein banner wird nich angeziegt..
lol du hast recht also ich denke ein dumma kleiner nub = möchtegern cheater der seinen freunden was vor machen will das er gut ist wa ? :> :p

uNpRO 19.07.2003 17:07

RE: RE: RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von -eko-

Zitat:

Original geschrieben von G0h4n [ nRw | spieletermine ]

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Cheater2003

Ne sorry ich kenne mich da auch nciht so gut aus !
1. las das spamen... sonst fliegste bald bestimmt von pitbull raus ...
und 2. in deiner signatur isn fehler und dein banner wird nich angeziegt..
lol du hast recht also ich denke ein dumma kleiner nub = möchtegern cheater der seinen freunden was vor machen will das er gut ist wa ? :> :p
sprichst du von dir?

Maren 20.07.2003 02:27

Langsam fang ich an mr.cheaters postings zu mögen.
"Sorry, kenn mich da garnicht aus". Kewl :o

Droul 20.07.2003 02:45

naja ich weiss nich...gab doch schonma jemanden der zu jedem ding was gepostet auch wenn er 0 plan gehabt hat :-)

G0h4n 20.07.2003 02:50

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von Droul [nRw | Cr3w]

naja ich weiss nich...gab doch schonma jemanden der zu jedem ding was gepostet auch wenn er 0 plan gehabt hat :-)
sprichste von dir ;D
oder asshole ;P
oder eko (;9

Droul 20.07.2003 02:52

na von mir schonmal net, weil wenn ich zu nem bestimmten thema was post dann weiss ich da auch was dazu (ok hier net aber ich hab mich auch auf den post von Arsch (lol) bezogen)

aber hast recht ich mein n eko (;9

nRw | Cr3w ` S4v4s 20.07.2003 13:26

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von Droul [nRw | Cr3w]

na von mir schonmal net, weil wenn ich zu nem bestimmten thema was post dann weiss ich da auch was dazu (ok hier net aber ich hab mich auch auf den post von Arsch (lol) bezogen)

aber hast recht ich mein n eko (;9
Lass den bloss in ruhe sonst fängt der mit dir ne Fehde an
Naja wenn er mich jetzt nochmal anmacht wird er sehen was er davon hat *grins*
Also Leben und Leben Lassen ....
Gruss S

edit thx :) Droul

G0h4n 20.07.2003 14:33

RE: RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von S4v4s [ nRw | spieletermine ]

Zitat:

Original geschrieben von Droul [nRw | Cr3w]

na von mir schonmal net, weil wenn ich zu nem bestimmten thema was post dann weiss ich da auch was dazu (ok hier net aber ich hab mich auch auf den post von Arsch (lol) bezogen)

aber hast recht ich mein n eko (;9
Lass den bloss in ruhe sonst fängt der mit dir ne Fäde an
Naja wenn er mich jetzt nochmal anmacht wird er sehen was er davon hat *grins*
Also Leben und Leben Lassen ....
Gruss S
was heisst denn fäde.. und was willsu gross tun :D ?

Droul 20.07.2003 14:41

Er meint sicher "Fehde" :D

naja...mich beschützt ja eh der savas :-)

schaedel 20.07.2003 15:47

mein gott ich sag jetzt einfach nix sondern nur was zum eigentlichen thread:
also so wie ich das verstanden hab hast du einfach nur mouse look aus!!! dann beleg einfach 2 verschiedene tasten einmal mit +mlook und einmal mir -mlook !!
aber ich wuerd sowas garnicht machen weils schwachsinn ist !! lern normal aimen ohne hilfen das dauert zwar vielleicht was laenger aber dann kannste wirklich cs zocken!

Maren 20.07.2003 17:05

Ich schnall ja mal garnicht was der überhaupt will?!
Das das Crosshair in der Mitte bleibt oder was?!

aKiRa 20.07.2003 17:23

RE: centerview?
 
Zitat:

Original geschrieben von deAth

hallo

ich weiss gar nicht ob das als cheat zählt ich hoffe ihr könnt mich aufklären und mir helfen.

ich habe eine cfg von einem gewissen "Medion" von sogamed.dort hat er das crosshair genau in der mitte und man kann nicht hoch nicht runter,also centerview.ich kann zwar auf taste legen,dass man mal bewegen kann man nicht,nur kann man sich das irgendwie scripten das es wieder in die mitte geht?
sonst bringt es ja nichts :>

thx

also es ist definitif ein vorteil weil es halt genau kopfhöhe ist und es gibt auch ein befehl wo man es aus schalten kann aber der ist mir leider unbekannt genauso der befehl zu wieder aktiviren ! aber wenn man die höhe ändert und wieder einstellt das man nurnoch rechts und links ziehlen kann ist der chrossair nicht mehr auf kopfhöhe dann musste den wieder neu auf kopfhöhe justieren aber das doch eigentlich kein prob den neu zu justiern z.B. bei aztec kistenhöhe ist kopf höhe is doch einfach ;) !!!!!!!!!!

ps: ich glaub der thread ist ein bissel ausm konzept geraten !!!!!! sorry für mein schlechtes deutsch ich lebe noch nicht lang in deutschland...!

Kiffer 20.07.2003 20:00

ich würde mal sagen der thread hier soltte closed werden !!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin