![]() |
bild wackeln beim schiessen wegbekommen servus Leute, mich würde es interresieren wie mann das bild Wackeln beim Schiessen wegbekommt, es gibt eine Waffe da ist dieser Effekt vorhanden und zwar bei der Glock, aber wie oft hat man die??!!!!.Und genau diesen Effekt möcht ich gern bei M4, Ak und co. haben. Wer kann mir helfen? MfG |
Da nimmstn no recoil hack. Die gibts extra also nur mit no recoil oder die sind in grösseren Hacks drinne. |
ich denke mal das er die befehle cl_bob "0" cl_bobup "0" usw meint damit die waffen sich ned mehr bewegen beim schiessen oder? bin mir nicht sicher |
jaja das gleiche prob habe ich auch es ist störend mit dem wackeln naja was soll man machen als es LTfx noch gab war das prob eh nicht da (: |
@ Droul: aber da gibts ja keinen sicheren zu zeit @ S4v4s: ne das mit cl_bob mein ich net, meine das ganze bild testet es einfach mal selber, schiesst mal mit ner Glock und achtet auf das Bild(da wackelt nix), dann das gleiche mit ner AK(wackelt) , und genau diesen ver****te verzerren stört. Ich weiss das es geht, ich weiss nur net wie :-( MfG |
Ich hab jetzt drawviewmodel_0 gemacht oder so ... nun ist die Waffe komplett weg :-D Und auch kein wackeln mehr |
bei mir funzt das leider mal wieder net, kannst ja mal deine config posten @ -eko- wenn du willst |
RE: Zitat:
Kannste nicht per Config wegmachen auch nicht mit draw_model. Brauchst nen Client hook um das zu beseitigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |