![]() |
Battlefield 1942 Cheats ???? Wollt mal fragen ob es irgendwo Battlefield Cheats wie Aimbot oder Wallhack gibt. Bitte mit URL angeben . THX im vorraus MFg Killer |
ehm sorry habe nix gefunden. gehe doch mal in die goggle suchmaschiene und tippe folgendes ein "Battlefield + hacks" vieleicht findet er eine page die cheats beinhaltet. |
http://www.unknowncheats.com/uc/bf1942.htm hatteste da schon geguckt ? |
fuller, sapm hier net so nen sche iss hin! haste schon mal in google hacks eingegeben? wenn nein, dann versuchs mal ... |
bei mir geht die zwar die hp von u* aber es erscheint kein "text"! ^^ wers net versteht kann selber ma guckn ;D |
wenn nen bild kommt dann kann man das wohl nich verlinken naja bild anklicken... dann download sektion oder so dann is da nomma nen butten und dann oben batt... auswählen |
ka bei mir isses anders.. dann geh manuell ueber unknowncheats.com rein |
hab ich gemacht, dann geh ich auf download sektion und dann kommt leeching.html ^^ |
dann gehts bei dir nich dann hast pech ;P naja bei mir gehts.. also haha :) oder du bis zu blöd ^_^ |
wärst du net mod würdest du wohl net so große töne spucken... |
hm doch ;P aber cih will kein streit provozieren... (hat alles mit mod sein garnix zu tun... bei mri geht die hp... und bei anderen wahrscheinlich auch aber naja egal!!) edit:*nachgib weil klüger ... (der klügere gibt ja nach :D)* |
bei meinem laptop gehts ^^ |
Ich glaube dieses Thema können wir jetzt abschlissen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |