![]() |
Frage zu Html Also ich wollte mal Fragen ob irgendjemand mir mal den Html code geben kann für die Maus-Datum-Uhr die man auf www.unknowncheats.com findet ich habe versucht den code rauszufinden aber irgendwie klapt das ganze nicht so! (;9 |
hab dir ne inten message geschickt mit dem HTML Code |
Ja danke aber da ist irgendwo ein Fehler sagt mir auf jeden fall mein Explorer? Der sagt mir daß auf der Seite ein Fehler aufgetreten ist Zeile: 24 Zeichen: 88 Fehler: ")" Code: 0 Ich habe versucht nachzurechnen aber ich finde da nichts und von java script habe ich nicht so viel plan(;9 |
schreib das doch ins board, damit es alle user sehen können mich zb interessiert es auch egoisten ....überall egoisten |
Klick mal hier das ist der direktlick der seite.. da kannst kannst nochmal downloaden und nachlesen.. Mache Browser machen mucken bei Java scripten oder desgleichen. Mit welchem Prog. bearbeitest du deine Pageseiten? oben auf den link für alle weiteren dies interessiert :) |
was wollt ihr mit einem script damit macht ihr nur die texte unübersichtlich stellt euch mal vor sowas würden hier einsetzen lol |
:-) schon klar auf diversen Pages/forum ect sind die scripte nervend... auf ner kleinen privatpage gehts ja noch.. wen se net grad übersprudelt von diesen kleinen evekten. |
Ich benutze kein Programm ich schreibe das selber *g* aber danke ech nett! |
also doch eins .. HTML editor ;) np.. .. |
Nein mit nem normalem Editor man kann ja mit egal welchem Programm Html erstellen und ich mache das eben mit nem Editor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |