![]() |
uall 4.1 secure - funzt ent hmm topic sagt eigenltich alles aus winXP ATI Radeon 8500 retail-version von CS ich starte den WH und nix geht. also kein wh nix. von CD werd ich aber auch net gekickt. |
hmmm....bei mir genauso...!!!*schnaub* WinXP GeForce3 Ti200 128 MB Rtail of Counter-Strike Starte WH... Starte CS über HLSW... Spiele CS... kein wh etc.....!!!!!! regt mich voll auf!!wieso geht der HSD und uall WH ned??? bei HSD klick ich auf clientbot...dann kommt please point me to your HL/CS executable...drück auf OK und nix passiert :( bitte helft uns beiden mFg RavEn |
Hey Raven findest deine Sig nicht selber bisschen lol? zu 1. ich denke U-alls Arbeiten funzen nett mit ATI so weit ich weiss und zu 2. hab ich dir ja im icq gesagt das DU schuld bist :o |
winxp gforce 2 WH FUNTZT PERFEKT!! sry leute habe 0 probs |
hmmm, also als ich die Readme las stand des hier drin: 3.) works on win9x and NT systems with Full-HL and !ATI! (a little bit harder than point 2) alsogeht der doch auf ATI karten. und ich hab die .exe einfach ausgeführt, innheralb meines CS-Verzeichnisses und ausserhalb. und es klappt einfach net. |
Also der WH geht ned,aba der HSD!!!bloß ich hab keinen Schimmer wie man den aktiviert,geschweigedenn in das Menü kommt!!einer hat geschrieben,dass man das Menü unter einfg kommt,aba komm nich rein!!! bitte,ich muss WISSEN,wie man es aktiviert und wie man ins Menü kommt mFg RavEn |
dieser WH arbeitet nicht in treibern, d.h. er sollte auch auf ATI funzen wenn dann kann es nur am CS selber liegen... so habe Half-Life full englisch + kein DOD installiert da geht er |
Was hat den DOD damit zu tun? |
DOD 1.0 ändert die hw.dll, die ich patche... da ich statische werte habe wirds deswegwen wohl net klappen |
hmm, also ich hab dod, aber was hat des mit deinemWH zu tun. ich hab gedacht du patchst da nix. ausserdem hab ich ja die retail version von CS schreib mal bitte ne anleitung für ganz dumme. sieht so aus als ob ich einer bin. THx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |