![]() |
Mods für diablo 1.10 Nunja die beta von 1.10 is ja draussen und mods dazu gibts ja auch schon, nur wo ?! Ich bin mir sicher das es nen unique mod gibt, maybe auch noch andere, würd mich freuen wenn mir jemand sagt wo ich mir n paar mods saugen kann :) greetz |
|
hmmm ne nur mods für 1.09 :-( |
Die Jungs von der Phrozenkeep Crew ham da angeblich was raus muss mal auf d2.de kucken wegen dem link, steht glaub ich bei mds Die Site geht bei mir atm net deshalb kann ich kein Link posten ;) |
war gerade auf mein Link und da sind mods ! |
ich hab ja gar net bestritten, dass es dort mods gibt. aber die mods die es dort gibt sind nur für 1.01 :( ... er hat selber geschrieben das er es unsinn findet für ne beta mods zu machen. wenn noch einer was weiss, wäre dankbar :) |
Ok Sorry ! Aber dann kann ich mir auch nicht vorstellen ! Das jemand für eine beta Version eine Mod macht ! So wie sie auf der Page geschrieben haben ! |
ich weiss nur das es welche gibt ;) mein freund hat einen weiss aber nimmer woher und will ne mir net geben hrhr ^^ |
hm hast du schon den mod gesehn ? Wenn ja Sagmal bescheid, wenn du ein gefunden hast ! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |