![]() |
Wie macht man eigentlich nen WH oder nen Hack CD Proof? Hi Leute ! Hab mir schon immer die frage gestellt, wie man eigentlich WH bzw. HACKS machen kann.. :D Wäre cool, wenn Ihr mir das mal erklären könntet...... PS: Dann mach ich auch mal einen (;5 |
|
lol ja mach einfach so mal einen ... ^^ du musst coden können ... |
pff... ihr könnt nicht einfach so daher kommen und nen hack coden.... ok test! uall und patrick! wie lange habt ihr gebraucht um cheats zu coden?! |
uall is es der beste ;) grüß ma hadeka ^^ |
Hi, Also ich will mich auch mal so langsam in die Cheat-Coding geschichte einarbeiten, bin beruflicher C++ Programmierer zwar in Borland aber in C++ unterscheidet sich ja nix ;) Im Grunde müsste es ja auch reichen nen OGC v9 Zu nehmen, nen VAC LAN Emulator holen und den solange umcoden bis er VAC Geproofed ist... so müstte es auch mit CD Funktionieren. Im grunde sind eigentlich nur cvars für das detecting von Cheats verantwortlich oder iree ich mich da? |
RE: Zitat:
Aber nochmal zum Thema VAC LAN Emulator?? Wo kriege ich denn einen her oder könnte mir den einer schicken??? Wär cool... :D :D :D |
lad dir einfach mal 2 quelltext runter... von 2 hacks dir sich nur in der version unterscheiden...also (nur bsp.) ogc 1.02 und 1.03 ... dann siehste auch quelltext große veränderungen aufweißt...du musst dich eben auf das CD update einstellen ; ) |
wenn das so einfach wär , dann hätt ich das auch schon gelernt , nur mann brauch sehr viel gedunlt ... die ich nicht hab ;) |
Moinsen, So bin wieder unter den Lebenden ;) Also, klar ist das nicht einfach stelle ich mir auch nicht einfach vor, da bei CD eigtl. nur die HL.EXE anderst gehookt werden muss, daher auch die Sourcecode veränderung und entsprechende größe... Ich meld mich mal nochmal wegen den VAC LAN Emul, muss den auch kurz suchen in den Datenweiten meiner Platte *g* |
|
also ich sag mal so ohne ahnung von coden c+ c++ geht gar nix |
Na, das ist wohl sowieso klar :D Tweaken und nen paar eigene Vecs erstellen ist ja vielleicht noch möglich. Aber nen ganzen Hack zu erstellen oder CD Proof zu machen, dafür muss man schon heftig was drauf haben. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |