37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Wie macht man eigentlich nen WH oder nen Hack CD Proof? (http://www.37x.de/cheats/2755-wie-macht-man-eigentlich-nen-wh-oder-nen-hack-cd-proof.html)

Busenwunder 01.08.2003 22:27

Wie macht man eigentlich nen WH oder nen Hack CD Proof?

Hi Leute !

Hab mir schon immer die frage gestellt, wie man eigentlich WH bzw. HACKS machen kann.. :D

Wäre cool, wenn Ihr mir das mal erklären könntet......

PS: Dann mach ich auch mal einen (;5

uNpRO 05.08.2003 11:53

http://boga4u.com/spieletermine/incl...9ce059c96a471a

als ob das so einfach wäre 8-| :o

Jane 05.08.2003 15:04

lol ja mach einfach so mal einen ... ^^
du musst coden können ...

Germican 14.08.2003 22:27

pff...

ihr könnt nicht einfach so daher kommen und nen hack coden....

ok test!

uall und patrick!

wie lange habt ihr gebraucht um cheats zu coden?!

rio 28.08.2003 12:31

uall is es der beste ;) grüß ma hadeka ^^

insane2spt3 02.09.2003 19:18

Hi,

Also ich will mich auch mal so langsam in die Cheat-Coding geschichte einarbeiten, bin beruflicher C++ Programmierer zwar in Borland aber in C++ unterscheidet sich ja nix ;)

Im Grunde müsste es ja auch reichen nen OGC v9 Zu nehmen, nen VAC LAN Emulator holen und den solange umcoden bis er VAC Geproofed ist... so müstte es auch mit CD Funktionieren.

Im grunde sind eigentlich nur cvars für das detecting von Cheats verantwortlich oder iree ich mich da?

SPT|kuehlmeister 03.09.2003 12:47

RE:

Zitat:

Original geschrieben von insane2003

Hi,

Also ich will mich auch mal so langsam in die Cheat-Coding geschichte einarbeiten, bin beruflicher C++ Programmierer zwar in Borland aber in C++ unterscheidet sich ja nix ;)

Im Grunde müsste es ja auch reichen nen OGC v9 Zu nehmen, nen VAC LAN Emulator holen und den solange umcoden bis er VAC Geproofed ist... so müstte es auch mit CD Funktionieren.

Im grunde sind eigentlich nur cvars für das detecting von Cheats verantwortlich oder iree ich mich da?
so einfach stelle ich mir das auch vor, ist es leider nur nicht...

Aber nochmal zum Thema VAC LAN Emulator?? Wo kriege ich denn einen her oder könnte mir den einer schicken??? Wär cool... :D :D :D

Germican 03.09.2003 23:43

RE:

Zitat:

Original geschrieben von insane2003

Hi,

jaein...
lad dir einfach mal 2 quelltext runter... von 2 hacks dir sich nur in der version unterscheiden...also (nur bsp.) ogc 1.02 und 1.03 ... dann siehste auch quelltext große veränderungen aufweißt...du musst dich eben auf das CD update einstellen ; )

rio 05.09.2003 04:20

wenn das so einfach wär , dann hätt ich das auch schon gelernt , nur mann brauch sehr viel gedunlt ... die ich nicht hab ;)

insane2spt3 06.09.2003 02:18

Moinsen,

So bin wieder unter den Lebenden ;)

Also, klar ist das nicht einfach stelle ich mir auch nicht einfach vor, da bei CD eigtl. nur die HL.EXE anderst gehookt werden muss, daher auch die Sourcecode veränderung und entsprechende größe...

Ich meld mich mal nochmal wegen den VAC LAN Emul, muss den auch kurz suchen in den Datenweiten meiner Platte *g*

Antrax 08.09.2003 20:26

soviel zu " ich meld mich gleich wieder" :P

Habe hier nen ganz netten Emulator gefunden ...

Emulator
Keine Readme enthalten !!

Ein vernünftiges FAQ findet ihr hier ( gutes Englisch vorausgesetzt) :
FAQ

Also, viel Spaß beim ausprobieren :D

nRw | Cr3w ` S4v4s 09.09.2003 02:28

also ich sag mal so ohne ahnung von coden c+ c++ geht gar nix

Antrax 09.09.2003 11:10

Na, das ist wohl sowieso klar :D

Tweaken und nen paar eigene Vecs erstellen ist ja vielleicht noch möglich.
Aber nen ganzen Hack zu erstellen oder CD Proof zu machen, dafür muss man schon heftig was drauf haben.

Germican 11.09.2003 12:06

RE:

Zitat:

Original geschrieben von Antrax

Na, das ist wohl sowieso klar :D

Tweaken und nen paar eigene Vecs erstellen ist ja vielleicht noch möglich.
Aber nen ganzen Hack zu erstellen oder CD Proof zu machen, dafür muss man schon heftig was drauf haben.
deswegen werden ja selten neue hacks gemacht sondern nur getweekt ; )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.