37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Command Conquer (http://www.37x.de/command-conquer/)
-   -   namen Script (http://www.37x.de/command-conquer/2829-namen-script.html)

Jane 10.08.2003 04:09

namen Script

Also g0h4n dein einsatz ^^
is es möglich wenn ich jetzt z.b. mit dem namen "Xeneon" spiele das wenn ich jetzt auf "i" drück das es den namen zu Limette changed und wenn ich nochmal drücke das es den alten namen macht ... aber ich meine es so das egal welchen nick ich habe das es immer wieder zum alten nick wird wenn ich drück .... also nich das in der cfg steht name Xeneon name Limette ... ich will auch das es geht wenn ich mit einem anderen namen spiele ^^ , möglich ?!

PS: das fordert dich jetzt raus ;D

Edit: es dürfen alle rätzeln ^^

Abra 10.08.2003 09:53

Nich nerv0rn!

man das mit den namentoggles is lame, ich mach mir Name aliases und geb die dann inne console ein, fertig...aber bitte: Dein Namescript!

// ================================================== =========
alias "nn_toggle" "xeneon"
alias "xeneon" "Name Xeneon; alias nn_toggle limette"
alias "limette" "name Limette; alias nn_toggle xeneon"
bind "i" "nn_toggle"

wenn du gez mit "N4p" als namen zoggn gehst, und "i" drücks, wird der name zu xeneon..noch ma drücken und er wird limette.

diZzY 10.08.2003 12:22

^^japp :p
EDIT: nicht ganz :)
...er heisst Limette und nich limette (;5

popo 10.08.2003 12:56

??

was kann man mit dem name sprict machen ???? kann man dadurch keinen namen oder was ? :motz:

fuller 10.08.2003 13:04

^^ das ist dazu da damit man nicht in die console eintippen muss "name limette"
sondern das per tasten druck machen kann.
er drückt eine taste und dername ändert sich ohne das man in die console muss.
so das ist ein namensskript in einfachen worten

diZzY 10.08.2003 15:05

ich find son script nur störend falls man mal auf dden knopp kommt... und ausserdem muss man schon ganzschön faul sein wenn es einem zu antstrengend is limette zu schreiben :p das is schon seeehr schwer *gg*

Jane 10.08.2003 15:40

RE: Nich nerv0rn!

Zitat:

Original geschrieben von Abra

man das mit den namentoggles is lame, ich mach mir Name aliases und geb die dann inne console ein, fertig...aber bitte: Dein Namescript!

alias "nn_toggle" "xeneon"
alias "xeneon" "Name Xeneon; alias nn_toggle limette"
alias "limette" "name Limette; alias nn_toggle xeneon"
bind "i" "nn_toggle"

wenn du gez mit "N4p" als namen zoggn gehst, und "i" drücks, wird der name zu xeneon..noch ma drücken und er wird limette.
geht es auch ohne das es zuerst in Xeneon changed ... ? und wenn ich nochmal drück das es dann wieder "n4p" wird .... ?
also nich das in der cfg name n4p steht so das da immer der aktuelle name steht ?!

diZzY 10.08.2003 19:30

hmmm.... dabin ich mir nich ganz sicher geh am besten mal auf die offizielle cstrike . de :p site
...da steh so einiges dazu wenn mans findet... darf ich dahin nen link machen???

G0h4n 10.08.2003 19:41

brauchste nit.. das scrip da oben stimmt schon wies is...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.