![]() |
secure hax 4 win9x @ cd 4.2.0 hi, wollt mal fragen wie es im moment aussieht. ich suche seit dem release der neuen cd 4.2.0 version verzweifelt nach einem fähigen aimbot oder einem kompetenten wallhack.. auf einigen seite wurden diese schon zum dl angeboten, jedoch ohne erforlg.. da die mesiten nur auf nt-systemen laufen oder die richtigen dll's fehler, einfach nur kaputt sind oder sich half-life beim starten nur aufhängt. deshalb mal im klartext: [red]=> welcher aimbot/wallhack (simpler/keine multihacks) funktionieren bei Windows 9x und CD. 4.2.0 + VAC[/red] |
Das wäre echt sehr nett denn bisher ging kein einziger CD hack auf win 98, ausser der mit der ati graka oder so. |
nene ich glaub es gibt keinen undetected hack 4 cd 4.2.0 bei windoof 9x... der hack "mpcheatzwh" ging auf ati karten [red]nicht[/red] und [red]nur auf win-nt systemen[/red] |
so siehts leider aus habs vorhin auch getestet und er läuft NICHT :/ |
der mpcheatz wh geht bei mir nicht ka warum ! |
Hast du ne ATI ? |
kanns sein das die die cheating life machen im urlaub sind oder so??? :) dann gäbs genug hacks die auf cd.4.2 servern funzen :):comic: |
@ dope ja ich hab ne ati ! liegst daran ? |
hm dann verstehe ich aber nicht warum das ding nicht geht, hast du ne neue oder ne alte ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |