![]() |
LTFX-Tweak...... A!M ????? Hi Zusammen , also ich spiele eigentlich immer mit einem LTFX Tweak auf Vac servern nur was halt nicht so toll am LTFX ist das er autoaim anhat also er aimt halt die ganze zeit ^^ ich würde gerne so einstellen das AIM an mouse1 gebunden ist also das sobald ich Mouse1 drücke das er aimt und wenn ich loslass das es wieder normal ist hoffe mir kann jemand helfen maya |
auf mouse1 ist bei ltfx 4.5 nicht möglich nehme lieber den ogc9 vac sicher |
hmm schade ich glaubte fasft schonmal bei einem LTFX tweak gesehen zu haben das es sowas gab ???? wenn ich ihn finde schick ich ihn dir mal .... hmm bei eurem neuen werk ;) ) also der 0gC) hab ich irgendwie massivste problems den sobald ich auf einen server connecte dann kann ich schon einem team joinen aber sobald ich mir waffen kaufen kann wackelt mein croshais komisch ( ne nicht das wackeln wegem aimbot ) und ich kann meinen spiEler nicht mer bewegen ich kann ihn gar nid bewegen sieht irgendwie nach einem MÖRDER lagggg aus ;) aber des geht nicht vorbei sowas habe ich nur bei VacServern wenn ein cheat detetct ist und ich glaub kaum das sie den ogc9 schon haben ........ maya My iCq : 122003033 |
also beim 4.5 is das aimding auf mouse2 |
ja schon das aimding beim dieser version war aber nur ein oder ausschalten und der ist kacke .... den lacht nicht ich springe auf der 2 maustaste( ich liebe meine KrüppelConfig) also schissi klar kann man sicher eine andere taste binden doch das will ich nicht nein ich meinte das er dann wenn cih mouse 1 drücke kurz den gegner anaimt also jedes mal wenn ich schiesse .... maya |
Wieso überhaupt aimen reicht doch schon das schöne große crossair ......weil auch wenn du auf mouse 1 bindes....unaufälliger biste trotzdem nicht.... |
LTFX4.5 ich kann dir eine config schreiben womit du jede taste benutzen kannst aber es geht nicht die gleiche taste für aim und schus |
könnte ja sein das er auf Mouse 2 vorwärts läuft beim zocken dann schiesst er automatisch dann natürlich und jedes mal n Schritt nach vorne und würde nichts treffen aba nimm mal den Vac Proofed OGC 9 damit haste keine Probleme und der trifft auch fein .... |
hmm @Markoni das kann ich auch noch selber machen --->CFG--->Aimkey und dann den zahlenwert für die gewünschte taste ........ oder ? was villeicht bei deiner methode gehen würde bei mir .... ihc hab ne 5 tasten maus und da könnt ich doch aimen auf mouse4 machen oder ? Der OGC geht leider nid bei mir ich weiss au nid wieso ....... genaueres steht oben maya |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |