![]() |
LFTX 4.5 Also leute der Ebris war so net meine neue lftx4.5 tweak zu adden wenn jemand damit probleme hat und bestimte Aim keys wücht binn gerne bereit zu helfen. |
Ich finde Ltfx sowieso am besten im vergleich zu OGC thx Ringo ich geh mal cheaten war schon lange nicht mehr mit cheats auf Servern :o |
Hi ringo der hackist gut!! Aber dein WH geht nicht kann ich dir aber machen wenn du willst müssen uns nur mal zusammen im ICQ setzten!! Mfg ERROR |
ich habe es nachträglich getestet der funktioniert einwandfrei |
hey ringo .. ich liebe deine ltfx tweaks ........und wie siehts aus, wann kommtden ein neuer will wieda gescheit cheaten ;) ?? cu cu |
Der Ringo ist aus diesem bord Gebannt |
RE: Zitat:
Bist du Mr. Cheater? |
Du hast eine Aussage Kräftige name der passt zu dir Arschloch |
|
hmmmmmmmmm lasst mal euere streitkacke bei seite und codet nen neuen LTFX ;)) thx und cu cu |
Du stellst dir das aber sehr einfach vor |
stellt euch doch net an jungs ;) meins ja net bös ... aba gibt ma bissl gas ;) cu cu |
nice gleich mal testen :d ltfx is sowieso das beste :P |
Oh man, warum holen manche Leute immer wieder uralte Threads hoch? Lasst sie doch einfach im Jenseits verschwinden ... ;) Greetz, 2fast4u |
wieso is doch ma cool sowat altes zu lesen ^^ kann man ma sehen das darmals so abging und was heute so abgeht also vergleichen ^^ ;) |
GANZ MEINER MEINUNG ;) cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |