![]() |
Mein eigener Hack.Need help Also, der moment musste irgendwann kommen. Ich will jetzt endlich mal versuchen meinen eigenen Hack zu machen. Ich werde versuchen durch das was ich hier gelesen habe und durch vorlagen von anderen Hacks meinen eigenen Priv. Hack zu machen. Dazu hab ich aber noch ne Frage: Bei manchen Hacks ist es das wenn man sie startet und auf einen Server connecten ein "Activated" oder sowas kommt. Natürlich weiß ich jetzt ned wie man sowas einbindet. Wäre cool wenn mir das einer sagen könnte. Also Jungs, ich mach mich mal an die Arbeit wird bestimmt ne Zeit lang dauern bis er fertig ist und durch getestet ist. Vielleicht hat ja einer Bock mit Ahnung mitzubasteln. Bis dann, Skada :D |
ich habe zwar keine ahnung aber wenn du einen skripter brauchst bin ich dabei. aber nur die einfachen sachen. und ich kann dir dann in anderen sachen nur wenig helfen, weil du es dann bestimmt auch besser weisst |
OK, meld dich mal per ICQ. 145455707 Ich denke der Hack heißt dann "Sk4d4$ & fu|_|_3r$ Pr!v. H00k 1.0". gg. Naja meld dich mal. Greetz PS:Bald geht los *fg* |
Hehe viel spaß-macht ma nen hack mit aimbot ohne opgengl spielen zu müssen ^^ |
2fast4u, du hast doch schon die Cr3w Hacks, die sind doch schon genial. Warum bruchst du dann noch nen eigenen? |
weil ein eigener hack einfach das beste ist. man hat einstellungen speziel auf sich selbst abgestimmt. hacks die man hier überall runterladen kann sind für die allgemeinheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |